Franchise: Erfolgskonzepte mit Erfahrung

24_Stunden_Gastlichkeit_05_2012

FRANCHISE Franchise ist aus der Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Fast jedes fünfte der bundesweit etwa 940 Franchise- Systeme kommt aus diesem Segment. Für Angestellte und Gründer bieten solche Systeme mit einem erprobten Geschäftskonzept durchaus interessante Perspektiven. Erfolgskonzepte mit Erfahrung D wickelt, führt und koordi- lokalen Unternehmers, der anise-schäftserfolg. Der FranchPartner übernimmt die Rolle des-as Prinzip ist ganz einfach:Der Franchise-Geber ent niert das System mit einem lokal seinem Markt nach dem vorge- und/ oder regional erfolgreichen gebenen Unternehmenskonzept auch mit einem Großhandel so- tungserstellung zuständig ist. Fotos: Dulce Chocolate & Ice, Häagen Dazs-idee um.rieb, des-schäftsexpandiert. Er setzt die Marken-welt und die GeEr versteht sich als lokaler undregionaler „Markterschließer“,der für seine Kunden und damitvor allem für den Vertsen Organisation und die Leistige Know-how für die erfolg- Unternehmenskonzept. Er stellt seinen Franchise-Partnern das nö reiche Erschließung des lokalen und regionalen Marktes mit ei- nem zentralen Marketing, einer einheitlichen Werbung, meist wie einer individuellen Beratung Damit geht seine dauerhafte zur Verfügung. Eine professio- Aufgabe und unternehmerische nelle Aus- und Weiterbildung der Perspektive einher, in seinem Franchise-Partner und oft auch Gebiet kontinuierlich auch mit deren Mitarbeiter unterstützt zu- eigenen Filialen zu expandie- sätzlich den nachhaltigen Ge- ren. „Heute betreiben bereits 56 24 Stunden Gastlichkeit 5/2012


24_Stunden_Gastlichkeit_05_2012
To see the actual publication please follow the link above