Page 25

24_Stunden_Gastlichkeit_05_2012

FFS Fresh Food Services Doreen Balk, Business Development, Marketing & PR Manager Kunstwerk ist, das von der gesamten Inszenierung rund um den Akt Eleganz statt Üppigkeit. Das Frische Syndikat liefert mit diesem Ver- www.fresh-food-services.de den Marketingleistung als spezialisiertes Dienstleistungspaket auf.“ Fotos: Salomon FoodWorld, FFS Fresh Food Services Salomon FoodWorld Unter der Leitlinie „Creative“ verstärkt Salomon FoodWorld den attrak Rahmen dieses Kommunikationskonzeptes der Fachwelt präsentiertfort. -Range „Mediterranean“ schreibt der Trendset-tivsten Inszenierungen können mit Nennung ihrer Schöpfer im® werden. Mit den ersten lactosefreien „Mozzas“ und „Peppertizer“den intensiven Austausch zwischen Produzent und Anwender. Die sowie der servEasy® ter die Erfolgsgeschichten von Hot Appetizer und servEasywww.salomon-foodworld.de Kürzlich starteten der „Young Creatives Wettbewerb“ sowie einAppetizer Gewinnspiel unter: 24 Stunden Gastlichkeit 5/2012 25


24_Stunden_Gastlichkeit_05_2012
To see the actual publication please follow the link above