Trendtour nach Chicago/Mitmenschen/Karrieren

24_Stunden_Gastlichkeit_04_2012

BRANCHENBLICK Frischer Auftritt im Web Rekord zum Jubiläum Mit einem neuen, klaren Design ihres Internet-Ser - Zum 30-jährigen viceportals ermöglicht die BLF-Gruppe einen einfa- Jubiläum vermeldet die chen Zugriff auf ihr Produkt- und Warensortiment. HGK zum achten Mal in Kunden können nun aktuelle Angebote als PDF Folge ein zweistelliges herunterladen. Neu ist auch, dass die monatliche Umsatzplus. Der Umsatz Angebotswerbung mit dem Internetportal vernetzt im vergangen Jahr stieg wurde und über die unternehmenseigene App sowie um 11,53 % und er - Fotos: BLF Holding GmbH & Co. KG, HGK, Zillertaler Tourismusschulen mobile Endgeräte abrufbar ist. www.blf-gruppe.de reichte somit 341 Mio. €. Den Mitgliedsbetrieben wird eine Rekord-Bonus- ausschüttung in Höhe von 3,1 Mio. € zuteil. Zur General- Experten tauschten sich aus versammlung mit angeschlossener Hausmesse im Juniin Rust kamen über 1.000 Mitglieder und Partner der „Kochen unter Kollegen“ ist das Motto der Veranstaltungs - Einkaufsgenossenschaft zusammen. www.h-g-k.de reihe Expertenküche von Rational, bei der der Erfahrungsaus- tausch in kleiner Runde im Mittelpunkt steht. Mitte Juli be - geis terten die Souschefs Dirk Koschel und Benjamin Krawietz in der Kulisse des GOP Kaiserpalais im Varieté Theater in Bad Oeynhausen ihre Kollegen mit kulinarischen Highlights. www.rational-online.de Gastro-Wettbewerb im Zillertal Schon zum zweiten Mal fand in diesem Jahr der Gastrocontest von Kröswang statt, an dessen Finale gleich drei Teams der Zillertaler Tourismusschulen teilnahmen. Die „Frisch-Fisch-Flotte“ erreichte mit ihrem Konzept den fünften Platz: Das vier- köpfige Team verwandelte einen Speisedampfer am Achensee in ein Restaurant in dem Fischgerichte im Mittelpunkt standen. www.zillertaler-tourismusschulen.at 24 Stunden Gastlichkeit 4/2012 7


24_Stunden_Gastlichkeit_04_2012
To see the actual publication please follow the link above