Page 18

GVmanager_04_2016

BEST of Market 2016 Service-Bund als ein zuverlässiger Han-delspartner der Branche. Zum Abschluss der Preisvergabe konnte sich Hobart über die Platzierung auf dem Treppchen in der Kategorie Spültechnik freuen. Das Unternehmen rückte nach 2014 wieder an die Spitze. Methodik Die Platzierungen der besten Zuliefer-Un-ternehmen des Jahres 2016 ergaben sich aus der Summe der Einzelnoten in den Bewertungskategorien Qualität, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis wurde von Michael Teodorescu, Chefre-dakteur der , Sylvie Konzack, Chefredakteurin der first class, und Sarah Hercht, Stv. Chefredakteurin des GVmanager, in 23 Kategorien vergeben. Ausgezeichnet wurden die Kategorien Backwaren, Dessert, Feinkost, Fleisch- Convenience, Würzmittel, Frühstückskon-zepte, Convenience, Milchprodukte, Sup-pen/ Saucen, Heißgetränkekonzepte, Han-delspartner, Kombidämpfer, Herdanlagen, Frontcooking, Spültechnik, Küchenhelfer, Kühltechnik, Foodlogistik, Ausgabesys-v. l.: Orientalische Abwechslung beim Fingerfood im Restaurant Mazza; Spannung im Publikum; v.l.: Jochen Kramer und Maik Plötschke (Salomon FoodWorld); Stärkung am Messevorabend Vielen Dank für Ihre Wahl auf Platz 1 in der Kategorie Ausstatter/Möbel. S T Ü H L E TISCHE BARHOCKER OUTDOOR & INDOOR 1. Platz IN DER KATEGORIE AUSSTATTER/MÖBEL ZENTRALE Landsberg am Lech GO IN GmbH Tel.: 08191 9194-200 Mail: info@goin.de Web: www.goin.de Fotos: Theimer, Wunderlich, Lauther „ Fuchs Foodservice: „Wir bedanken uns herzlich bei allen Köchen, Anwendern und Freunden unserer Marken Ubena, Fuchs und Würzkönig für die Wahl zum BEST of Market in der Kategorie Würzmittel. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir mit unseren Produkten, mit unserem Marktauftritt und unseren starken Marken absolut trendgerecht und dem Zeitgeist entsprechend unter-wegs sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir bleiben zu Diensten.“ Uwe Dieckhoff, Marketingleiter; Achim Blumenthal, Geschäftsbereichs-leiter Service-Bund: „Wir danken den Lesern und unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Schöner konnte die Internorga 2016 nicht beginnen. Die Aus-zeichnung zeigt uns, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind – und das schon seit über 40 Jahren. Wie erreichen wir das? Mit Qualität und Vielfalt innerhalb unserer Sortimente, mit innovativen Eigenmarken und Food-Konzepten sowie der stetigen Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Ein Ansatz, den wir weiter verfolgen werden.“ Ralph Marko, Kommunikations-/Online-Manager (e-bam) HOBART: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Vor allen Dingen, weil er durch die Bewertung der Kunden zustande kommt. Er belegt zum einen, dass wir mit unserer Vision ,Spülen ohne Wasser‘ und den technischen Optimierungen den richtigen Fokus haben. Außerdem bestärkt er uns in unserem Bemühen um erstklassige Qualität, verlässlichen Rundum- Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ Manfred Kohler, Vertriebsdirektor DACH und Mitglied der Geschäfts-leitung „


GVmanager_04_2016
To see the actual publication please follow the link above