Page 17

GVmanager_04_2016

Fotos MILCHSCHAUM À LA CARTE CAPPUCCINO CLASSICO Espresso trifft lockeren Milchschaum CAPPUCCINO ITALIANO Lockerer Milchschaum trifft Espresso CAPPUCCINO TOP FOAM Beständiger Milchschaum toppt Espresso (gilt für die Melitta® Cafina® XT7) NEU NEU Melitta® Cafina® XT7 Melitta Professional Coffee Solutions www.melitta-professional.de Melitta® Cafina® XT5 „ v.l.: Josef Stöckle (Edna International), Robert Maaßen (Vandemoortele Deutschland), Sandra Stöckle (Edna International) und Käthi Penner (Vandemoortele Deutschland) Rieber: „Wir bedanken uns bei allen Lesern, die bei der Leserbefragung BEST of Market 2016 für uns abgestimmt haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Bereich Foodlogistik mit unseren Produkten unterstützen und somit Ihre Speisenprozesse optimieren können.“ Sabine Kühne, Leitung Marketing Edna International: Es ist nicht der dritte, auch nicht der vierte, sondern bereits der fünfte BEST of Market-Award für uns! Dies ist eine Bestätigung, dass unser Konzept vom Kunden an- und wahrgenommen wird. Unser Erfolg beruht auf absolu-ter Kundenorientierung, stetiger Weiterentwicklung unserer Produktpalette sowie höchster Qualität von Produkt, Service und Preis-Leistung!“ Josef Stöckle, Vertriebsleiter frischli Milchwerke: „Dass wir den BEST of Market-Preis dieses Jahr in der Kategorie Milch-produkte entgegennehmen durften und wir uns gegen eine Reihe von Mitbewerbern durchsetzen konnten, erfüllt mich ganz besonders mit Stolz. Denn diese Kategorie spiegelt genau unseren Kompetenzbereich wider: Bei den frischli Milchwerken dreht sich schließlich seit 115 Jahren alles um Molkereierzeugnisse von Standard- bis zu Convenience-Produkten – ob als H-Milch, Küchen-Profi-Sahne, Stracciatella Creme oder Sauce Hollandaise. Ein dickes Dankeschön an alle frischli-Verwender, die uns ihre Stimme gegeben haben!“ Curd Kießler, Marketingleiter Unilever Food Solutions: „Wir sind sehr stolz auf den Preis BEST of Market. Erst einmal, weil er von unseren Kunden kommt – und damit das direkte und beste Feedback ist, das wir als Hersteller bekommen können. Obendrein, weil wir den Preis in der Kategorie Convenience bekommen haben – eine Bestätigung unserer Kernkompetenz. Der Einsatz von Convenience ist in den Küchen nicht mehr wegzudenken. Unser Sortiment verstehen wir als Zutat für die Basisarbeit in jeder Küche. Wir ergänzen das klassische Handwerk, statt es zu erset-zen. „ Mit hochwertigen Produkten für alle Einsatzbereiche in den Küchen unterstützen wir unsere Kunden bei ihrer täglichen Arbeit. Dass diese das mit dem ersten Platz bewerten, freut mich und alle meine Kollegen sehr.“ Thomas Nowak, Verkaufsdirektor Handel Fotos: Lauther, Wunderlich


GVmanager_04_2016
To see the actual publication please follow the link above