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24_Stunden_Gastlichkeit_01_2016

Filigrane Tartelettes: Mit über 80 unterschiedlichen Tartelettes bietet Hug eine Vielfalt für Dessert- teller und Buffets. Neu ist die Linie „Filigrano“ (Ø 5,3 cm). Die Tartelettes können in den Varianten natur und choco für Snacks und Desserts genutzt werden. Es gibt sie in der rechteckig-länglichen und runden Form mit 2 mm dicken und geraden Wänden. Der Mürbeteig ist mit einem Pflanzen-fettmedium Messe in der Messe: Im Rahmen der Intergastra präsentiert sich der Service-Bund – die Food Service Company in einer eigenen Messehalle mit über 100 Ausstellern. Unter dem Motto „Mit Inspiration in die Zukunft – Die Messe von Profis für Profis“ soll diese Messe zu Angebo-ten inspirieren. Schwerpunkte sind die Marken „FischPlus“ mit „Mermaid“, „Pasta Mediterran“, „Trendfood Burger & Co.“, „FleischPlus“ und „Rodeo“ sowie „vegane Vielfalt“. Halle C2 ausgesprüht – für lange Standzeiten und einfaches Handling. Halle 3, Stand D33 INTERGASTRA 2016 Platz für Deko: Neue Produkte und Ideen aus den Bereichen Hotellerie und Gastronomie stellt Vega auf der Messe in Stuttgart vor. Unter dem Motto „Die Begeisterung liegt im Detail“ werden auf 200 m² zahlreiche Mög-lichkeiten u. a. für Tischdekorationen vorge-stellt. Dabei berücksichtigt das Unternehmen verschiedene Stile sowie aktuelle Trends wie „Steakhouse“, „Bayerische Tapas“ oder „Food Truck“. Halle 4, Stand D54 Hilfreiche Kassensysteme: Vectron zeigt u. a. das Kassensystem POS Touch 12, das durch den 12“-Touchscreen deutlich kleiner ist als das Modell POS Touch 15. Zudem informiert das Unternehmen über die Vectron Com-mander- Software, die z. B. Arbeitszeiten erfassen kann, eine neue MobileApp sowie zwei neue Analyse- und Reporting-Tools, darunter Vectron Analytics zur Auswertung der Kassendaten. Halle 5, Stand A10 Bohnen-Profi: J.J.Darboven stellt die Marke ID Blue mit vier neuen hellen sowie mittleren Röstungen mit kräftigen Aromen in würzigen und fruchtigen Nuan-cen in den Fokus. Zudem bietet das Unternehmen für die span-nende Inszenierung der Hand-brühmethoden Equipment für die drei klassischen Methoden im „ID Blue“-Design an. Halle 9, Stand B11 Kaffee 4.0: Unter „Future in a Box“ stellt WMF schlüsselfertige 4.0-Kon-zepte vor, u. a. eine Business App zur Rezeptgenerierung von Getränken auf dem Smartphone sowie eine nahtlose Integration von Online- Bezahlsystemen wie PayPal. Zudem informiert das Unternehmen über die Siebträgermaschine Espresso, die WMF 5000 S und das Milchsystem Dynamic Milk. Halle 9, Stand A13 Dämpfen und mehr: Auf der Messe informiert Retigo über die Vision-Kombidämpfer, die u. a. automatische Reinigungs-programme und niedrige Ver-brauchswerte bei hoher Qualität bieten. Zudem stellt das Unter-nehmen die Serien DeliMaster, Regenerator und Holdomat vor. Halle 1, Stand I41 Unterbaufähige Tankspüler: Im Rahmen der Intergastra stellt Miele eine Untertisch- Tankspüler-Serie vor – mit Programmen, die auf das Spülgut abgestimmt sind. U. a. Spüldruck, Laufzeiten und Temperaturen können optimiert werden. Zudem präsen-tiert das Unternehmen das Komplettpaket System4Shine sowie die Reinigungsche-mikalien ProCare Shine für Tank- und Frisch-wasserspüler. Halle 1, Stand G10 hinaus erfahren die Messebesucher dieser Hotel-Sonderfläche etwa, wie wichtig auch die Mitarbeiter für ein stimmungsvolles Ambiente sind und wie sich das Trendthema Regionalität in Gastronomiekonzepte einbinden lässt. An vier Tagen diskutieren hochkarätige Referenten neben der Digitalisierung auch über die Gas- tronomie in Hotels, Trends und Politik sowie Immobilien, Bauen und Nachhaltigkeit. Besuchen Sie uns! Aktuelle Branchenthemen und Trends stehen natürlich auch bei den Fachmagazinen GVmanager, firstclass, , und Schulverpflegung im Mittelpunkt. Hier können sich Küchenleiter, Hoteliers und Gastronomieverantwortliche über den Tellerrand hinaus informieren. Sie finden unseren Gemeinschaftsstand in Halle 3, Stand B12. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! squ Fleisch im Fokus: Neue und bewährte Produkte für alle Bereiche des Außer- Haus-Marktes zeigt Mega Stuttgart. Im Zentrum des Messeauftritts stehen die hauseigenen Fleisch-Marken StaufenFleisch® und Stauferico® aus nachhaltiger Vertragserzeugung, die eine artgerechte, natürliche Aufzucht von Höfen ausgesuchter langjähriger Vertragsbauern und zertifizierter Erzeugergemeinschaften garantieren. Halle 5, Stand A40 Für Heißes und Kaltes: Eis direkt vor den Augen der Kunden zuberei-ten, das ermöglicht das Eis-Teppanyaki-Konzept von Neumärker. Auf der -30°C kalten Platte wird das frische Eis hergestellt, ohne dass eine komplette Auswahl an vorbereiteten Eissorten gekühlt gelagert werden muss. Auch der Diamant-Grill als Ergänzung für die Outdoorküche steht im Fokus des Messeauftritts. Halle 1, Stand B60 22 24 Stunden Gastlichkeit 1/2016 Fotos: Miele, Vega, WMF Group, Mega, E. Neumärker, Hug, Vectron, Retigo, Service-Bund, J.J.Darboven


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