Ausstellerforum: Food und Technik

GVmanager_09_2015

Food-Forum Nutripack Nutripack arbeitet an maßgeschneiderten Lösungen für den Bereich Verpackungen von Lebensmitteln, wobei individuelle Verpackungsanforderungen für die Bereiche Care-Markt, Foodservice und die Schulverpflegung im Vordergrund stehen. Produziert werden Kunststoffschalen aus Polypropylen als Einzelverpackung und Großgebinde, die Lebensmittel sicher und hygienisch präsentieren. www.nutripack-gmbh.de Adelholzener Die Adelholzener Alpenquellen stellen Heil-, Mineralwässer und Er-frischungsgetränke her. Auf dem Symposium werden Mineral- und Heilwasser in der 0,75-l-Individual-Glasflasche präsentiert. Beide sind aufgrund ihrer Herkunft von Natur aus rein und mit wertvollen Mineralien. Das Mineralwasser ist in den Sorten classic, sanft, extra still und naturell erhältlich. Das St. Primus Heilwasser fördert die Verdauung und das körperliche Wohlbefinden. www.adelholzener.de Dr. Oetker Professional Dr. Oetker Professional bietet ein breites Sortiment aus pikanten und süßen Produkten an, die mit praxisgerechten Gebinden und einem hohen Convenience-Grad auf die Anforderungen von Großverbrauchern zugeschnitten sind. Die Auswahl reicht u. a. von Pasta und Pizza über vegetarische Spezialitäten bis zu Desserts und Spezialkost. Zum Angebot gehört auch ein hefefreies Sortiment aus Suppen, Saucen und Würzmitteln. www.oetker-professional.de Electro Calorique Als Spezialist für Speisenverteilsysteme bietet Electro Calorique pas-sende Lösungen für alle Produktionsverfahren – von Cook & Serve bis Cook & Freeze. Gefertigt werden Transportwagen mit integrierter und ausgelagerter Technik. Vorgestellt wird der Erg’elec 4000 ComCon, ein Regenerierwagen mit Spezialtablett. Aufgrund der kompakten Tablett-abmessungen (205 x 530 mm) ist es gelungen, die Tablettkapazitäten pro Wagen zu verdoppeln. www.electro-calorique.de Frischdienst Union Ob frisch oder tiefgekühlt, roh oder gegart – die Frischdienst Union führt Artikel unterschiedlicher Convenience-Stufen. So umfasst etwa der Tiefkühlbereich eine küchen- bis verzehrfertige Auswahl an Schweine-, Rind- und Geflügelfleisch. Produkte aus Kalb- und Lammfleisch, Wild sowie Fisch, Fertiggerichte und vegetarische Spezialitäten runden das Angebot ab. Feinkostartikel, Käsespezialitäten sowie Wurstwaren und Schinken sind ebenfalls erhältlich. www.frischdienst-union.de HWR Chemie Die Reinigungskonzentrate für Gastronomie und lebensmittel-verarbeitende Betriebe aus dem Hause HWR Chemie erfüllen hohe Ansprüche an Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit und das seit mehr als 25 Jahren. Durch die eigene Entwicklung und Herstellung sind die Produkte stets auf dem neuesten wissenschaftlichen und technischen Stand. Mit den Bereichen Küchenreinigung, Spül-maschinentechnik, Desinfektion und Hygieneberatung deckt das Unternehmen alle Aspekte der modernen Betriebshygiene ab. www.hwr-chemie.de Logo Café Kaffee ist nicht gleich Kaffee und deshalb legen die Macher von Logo Café viel Wert auf Qualität und Wirtschaftlichkeit bei der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen. Der Kaffee-Maschine-Wasser-Service bildet eine Einheit und ist ein wichtiger Faktor für guten Kaffee und somit für zufriedene Gäste. Das bietet das Unternehmen aus einer Hand. Der Ser-vice für Kaffeemaschinen ist kostenlos. www.logo-cafe.com Melitta Professional Coffee Solutions Für den Dauerbetrieb und Bedarfsspitzen sind Küchenverant-wortliche mit dem Vollautomaten Melitta® Cafina® CT8 von Melitta Professional Coffee Solutions gut gerüstet. Kaffee-, Milch- und Kakao-Variationen lassen sich per Fingertipp auf dem Touch-Display schnell und einfach zubereiten. Das neu entwickelte Milchsystem stellt kalte und warme Milch bzw. -schaum zur Verfügung. www.melitta-professional.de Beer Grill Beer Grill hält elektrothermische Geräte für die Speisen-zubereitung und -präsentation bereit. Die Culinario Fire & Ice ist eine Kombinationsvitrine für heiße und kalte Speisen, bietet ein Ganztageskonzept für die Verkaufs-front und zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität aus. Dank zwei voneinander getrennten Klimabereichen können Snacks und Menüs anspre-chend und stets im richtigen Klima und Licht angeboten werden. www.beergrill.com GEPA Barista-Kaffees und -Espressi, Latte-Art, Trinkschokolade und mehr umfasst das faire Gastronomie-Konzept café sí von GEPA. Der faire Handel ist nicht nur Bestandteil, sondern seit 40 Jahren Kern der Unternehmensphilosophie, die über die internationalen Standards hinausgeht. Premium-Produktqualität trifft hier auf soziales Engagement und den ökologischen Anbau der Rohstoffe. www.gepa-ausserhaus.de Hülshorst Feinkost Getreu dem Motto „Es soll schmecken wie selbstgemacht“ bietet Hülshorst Feinkost Fleisch-Convenience für Großver-braucher an. Daraus entsteht eine große Palette an tiefge-kühlten Produkten – von Putengyros über paniertes Lachs-schnitzel bis hin zu Rindfleischfrikadellen. Alle Produkte sind dabei gut für die Verpflegung von Kindern, Erwachsenen und Senioren geeignet. www.huelshorst-feinkost.de Schmitz Marketing Wie finde und binde ich Kunden und Mitarbeiter? Wie gewinne ich diese als Markenbotschafter? Welche Erfolgsstrategien gibt es für mich, um im digitalen Zeitalter und dem sich wandelnden Kommunikations- und Kon-sumverhalten erfolgreich zu sein? Maßgeschneiderte Antworten und Lösungen auf diese und weitere Fragen rund um Employer Branding, E-Commerce, E-Marketing, Marke, Vertrieb und Verkauf liefert Schmitz Marketing. Vermittelt wird dies u. a. in individuellen Beratungen oder Schulungen, Seminaren und Workshops. www.schmitz-marketing.de Soupster Ob in der Betriebsverpflegung oder im Pflegebereich – Suppen gehören zum modernen Verpflegungsmanagement. Mit seinem Suppenkonzept bietet Soupster Suppen aus Automaten, die einfach verfügbar sind. Alle Suppen sind ohne künstliche Aromen, Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker. Zudem gibt es Produkte, die Personen mit Laktoseintoleranz ohne Weiteres verzehren können. www.soupster.de Teekanne Teekanne kann auf eine mehr als 130-jährige Erfolgsge-schichte zurückblicken. Wer seinen Teebedarf für Gastronomie und Großverbrauch decken will, ist bei dem Heißgetränkespezialisten richtig. Die Sortimente sind speziell für die Ansprüche der Zielgruppen entwickelt worden. www.teekanne.de 9 /2015 GVmanager 23


GVmanager_09_2015
To see the actual publication please follow the link above