Page 21

24_Stunden_Gastlichkeit_03_2015

„ frischli Milchwerke „frischli macht seit über 100 Jahren Milchprodukte und war eine der ersten Molkereien, die bereits in den 1960er-Jahren Sahneprodukte für die Gastronomie herge-stellt hat. Loyalität baut man sich langfristig auf: durch gute Qualität zu angemessenen Preisen und eine immerwährende Weiter-entwicklung der eigenen Angebote an die sich entwickelnden Bedürfnisse im Markt. Es freut uns sehr, dass es uns dabei sogar gelungen ist, den einen oder anderen Trend zu setzen. So hat sich frischli von einer tra-ditionellen Molkerei immer mehr zum Kom-petenzpartner für Sahne, Milch, aber auch Dessertprodukte und pikante Saucen für den out of home-Markt entwickelt. Wir gehen diesen Weg mit voller Konsequenz weiter so und bauen aktuell unser Sortiment z. B. mit Crème Brûlée und Panna Cotta und auch unsere Vertriebsmannschaft dafür deutlich weiter aus. Wir hoffen, dass es uns gelingt, im nächsten Jahr die Verwender erneut für ein BEST of Market-Voting zu gewinnen. Das wäre schön.“ Curd Kießler, Marketingleiter WMF „Kunden sind für uns nicht nur einfach Kunden, sondern Partner. Partner, deren Meinungen und Probleme uns wirklich am Herzen liegen. Deshalb suchen wir stets den engen Kunden-kontakt und kennen daher ihre ganz speziellen Herausforderungen im Alltagsgeschäft. Bei unserer Produktentwicklung und der Ausrich-tung unseres Dienstleistungsportfolios stehen darum der Kunde und seine Bedürfnisse stets im Mittelpunkt. Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden – bzw. Sie als Leser – dieses Engage-ment honorieren und uns aus diesem Grund zum vierten Mal in Folge mit dieser Auszeichnung belohnt haben. Kein Wunder also, dass wir uns umso mehr darüber freuen und selbstverständ-lich auch ein wenig stolz darauf sind. Sie kön-nen sicher sein, dass das gesamte WMF-Team auch weiterhin sein Bestes geben wird, um auch nächstes Jahr wieder zum BEST of Market gekürt zu werden. Besten Dank für das Vertrau-en, welches unserer Marke, unseren Produkten und den vielen Menschen, die dahinter stecken, entgegengebracht wurde.“ Melanie Nolte, Head of Marketing Coffeemachines „ auf dem Siegertreppchen standen, Rational stets ganz oben, Unilever viermal, Dr. Oetker dreimal. Meist führte eine Mischung aus sehr guter Qualitäts- und Servicenote zum Sieg, besonders herausragend bei Rational, Wiberg, WMF und Nestlé Schöller. Das Preis-Leistungs- Verhältnis wurde von den Anwendern tendenziell etwas kritischer bewertet, ausgenommen bei den Preis-Leistungs-Siegern Aviko und Cool Compact. Einige Kategorien wurden neu akzentuiert, um sie besser abzugrenzen, wie Feinkost/Fingerfood, Foodlogistik und Thermosysteme. Dabei überzeugten wiederum Unternehmen, die bereits in den Vorjahren zu den BEST of Market gehörten, darunter Achenbach, Blanco Professional und Rieber. Mit der Schaffung neuer Kategorien reihten sich im Technikbereich die Unternehmen MKN (HerdBEST of Market Danke für die Erstplatzierung in der Kategorie „Textilien“ Wir freuen uns sehr über Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. TEXTILIEN FÜR GASTRONOMIE, HOTELLERIE & CATERING Fordern Sie gratis unseren Katalog an: www.hotelwaesche.de Tel.: 0800 / 628 84 50 (Kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) 24 Stunden Gastlichkeit 3/2015 21


24_Stunden_Gastlichkeit_03_2015
To see the actual publication please follow the link above