Page 19

24_Stunden_Gastlichkeit_03_2015

Foodlogistik, Hygienesysteme, Objektmöbel, Tischkultur, Kassensysteme und Textilen. Wiederholungstäter Zusammengefasst ist festzustellen, dass 2015 einige „Wiederholungstäter“ aus 2014 oder sogar mehreren Jahren zuvor überzeugten. So bestätigten Bartscher, Bauscher, Ecolab, Edna, frischli, Hotelwäsche Erwin Müller, GO IN, Kellogg, J.J. Darboven, Rational, Unilever Deutschland, Vectron, Wiberg und WMF ihre Premiumstellung in ihren aus 2014 angestammten Bereichen. Das Erfolgsrezept war mehrheitlich eine große Markenbekanntheit und -glaubwürdigkeit über alle Teilbereiche des Außer-Haus- Markts hinweg. Die Macht ihrer Marke spielen Rational, Unilever Food Solutions und Dr. Oetker Professional gut aus, die bisher bei jeder Preisverleihung „ MKN „Als Hersteller für thermische Premium- Kochtechnik liegen uns die besondere Qualität und anwenderorientierten Features unserer Produkte besonders am Herzen. Dazu gehören neben einer hohen Praxistauglichkeit auch Multifunktionalität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Wir freuen uns deshalb sehr, dass die Leser uns zum BEST of Market 2015 gewählt haben.“ Donina Stindt, Marketing Manager „ J.J.Darboven „Der Erfolg und die hohe Akzeptanz von J.J.Darboven im Außer-Haus-Markt gründet auf mehreren Faktoren: unsere hervorragende Produktqualität, den starken Marken und den damit verbundenen Gesamtkonzepten, einem sehr kundenorientierten Service und der Bereitschaft, das Unternehmen ständig weiterzuentwickeln. Unsere Produkt-Range ist optimal auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt und unser Außendienst ist mit viel Know-How und Leidenschaft vor Ort, um den Kunden so zu beraten, dass er seinen Gästen ein stimmiges Heißgetränkekonzept anbieten kann. Unsere Kunden profitieren auch davon, dass wir immer am Puls der Zeit sind und aktuelle Trendthemen entwickeln und somit neue Impulse setzen.“ Frank Hilgenberg, Geschäftsführer Marketing Kellogg Deutschland GmbH „Mit professionellen Konzepten lässt sich die Entscheidung für ein Frühstück tagtäglich positiv beeinflussen. Wir von Kellogg unter-stützen Hoteliers und Gastronomen nicht nur mit innovativen und attraktiven Produkten in bester Markenqualität, sondern auch mit ganzheitlichen Lösungen für das gesamte Frühstücksbuffet. So kann der Gastronom z. B. mit dem von uns geförderten Best Breakfast-Gütesiegel seine ausgezeichnete Qualität auch sichtbar gegenüber dem Gast dokumentieren.“ Gunter Philipp Vittali, Group Account Manager Edna International „Es erfüllt uns mit großem Stolz, den renommierten BEST of Market-Preis auch in diesem Jahr überreicht zu bekommen. Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir als traditionsreiches Familienunternehmen genau die Werte leben, die von unseren Kunden verlangt und gewünscht wird. Wir sagen herzlich DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen! Unser größtes Anliegen ist, dass unsere Kunden zufrieden sind. Edna arbeitet jeden Tag daran, dass deren Zufriedenheit stets bei 100 % liegt.“ Josef Stöckle, Verkaufsleiter BEST of Market


24_Stunden_Gastlichkeit_03_2015
To see the actual publication please follow the link above