Food & Beverage - Schokolade macht den Winter

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food & beverage macht den Winter Schokolade macht nicht nur glücklich, angeblich reduziert sie auch Stress-hormone. Bis ins 19. Jahrhundert soll sie sogar in Apotheken als Kräftigungsmit-tel verkauft worden sein. Gerade in der Weihnachtszeit ist das sogenannte braune Gold gefragt – ob als Zwischenmahlzeit oder klassisch zum Dessert. Mit einem Pro- Kopf-Verbrauch von fast 10 kg pro Jahr zählt Schokolade in Deutschland zu den beliebtesten Süßwaren und lässt sich als fester Bestandteil vieler süßer Kreationen nicht ersetzen. So nimmt das beliebte Ka-kaoprodukt auch bei den Spezialitäten von Bindi einen festen Platz ein – nicht nur als Zutat vieler Desserts, sondern auch als Ba-sis hochwertiger Garnituren. Hier setzt das Unternehmen auf Schokolade von Barry Callebaut sowie auf schnelle und einfache, individuelle Dekorationsmöglichkeiten. Das servierfertige Mono Sacher z. B. ist Schokolade Foto: © olly – Fotolia.com 20 12/2014


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