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TRINKtime_02_2014

Eiskalt und cool Langnese hat unter der Marke Calippo ein Slush herausgebracht. Das halb-gefrorene Erfrischungsgetränk in den Geschmacksrichtungen Orange, Erdbeere, Lime und Cola sowie Kirsche, Ananas und Magic Blue lässt sich auch individuell mixen. Bars und Beach-Clubs profitieren von der neuen Eisvariante, mit der sich sommerliche Cocktails und Longdrinks kreieren lassen. Das Service- Paket beinhaltet u. a. ein Verkaufsgerät, sieben Sirups in 5-l-Kanistern sowie Werbemittel. www.langnese-business.de Frische to go Elka-Frische hat drei neue Frucht-Smoothies im Programm. Unter der Marke „The Fruit Lab“ stehen die Sorten Alphonso Mango, Senga Sen-gana mit Fruchtmark und Fruchtfleisch hergestellt sind. Weil sie nicht pasteurisiert sind bleiben Vitamine und Nährstoffe enthalten – bei 100 % Fruchtgehalt. Die Smoothies sind in einer eckigen 125-ml- Portionsflasche, aber auch als 250-ml- Flasche erhältlich. Die Zahlen auf jeder Flasche reichen von 1 bis 9 und stehen für die Intensität von süß, sauer und bitter. www.elka-frische.de Null% Erfrischendes Plus Mit seiner neuen Range möchte Gerolsteiner die Lücke an kohlensäurehaltigen aromatisierten Wässern schließen. Gerolsteiner Plus Frucht kombiniert leicht kohlensäurehaltiges Mineralwasser mit natürlichen Fruchtaromen in den Geschmacksrichtungen Limette, Grapefruit und Blutorange. Je nach Sorte haben sie nur 9 bis 19 kcal pro 100 ml. www.gerolsteiner.de Erdbeere und Niu Vai Kokos zur Verfügung, die aus Mehrfruchtsaft Natürlich saftig Die Bio-Eistees von Little Miracles, die neu über Market Grounds vertrieben werden, ent-halten neben feinem Tee auch natürliche Fruchtsäfte. Angereichert mit den Wirkstoffen der Ginseng-Wurzel und der Açai-Beere sowie einer leichten Süße von Agavendicksaft ist das Getränk in vier Sorten erhältlich: grüner Tee mit Granatapfel, weißer Tee mit Kirschsaft, schwarzer Tee mit Pfirsich oder Oolong-Tee mit Zitronengras und Orangensaft. Der Tee wird mit sechs Jahre alten Ginseng-Wurzeln hergestellt und wirkt dadurch anregend und zugleich beruhigend. Er ist frei von künstlichen Farb- und Konservie-rungs- sowie Farbstoffen. www.market-grounds.de Kalt gerührt Gerade mal so groß wie eine Haushalts-Kaffeemaschine ist der neue Mini-Slusher Nina von Freunde der Erfrischung. Das Gerät mit einem Fassungs-vermögen von 1,5 l eignet sich für Slush und Frozen Milkshakes. Für gesundheitsbewusste Eisliebhaber erweitert das Unternehmen sein Sorti-ment um Fruchtkonzentrate zur Herstellung von halbgefro-renen Eisgetränken. Unter der Marke Slushyboy‘s finest sind die beiden Geschmacksrichtun-gen Tropical und Red Punch im 0,5-l-Tetra Pak erhältlich. www.unverfroren.de Tee mit Fruchtfaktor Null% Valensina erweitert sein Sortiment um die Saft-Limonade N°1 in den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone. Mit einem hohen Saftanteil – Orange 20 % und Zitrone 10 % – gehen die Zitrusfruchtsorten in der 0,33-ml-SleekLine-Dose an den Start, deren Design besonders junge Erwachsene anspricht. Die Limonaden sind frei von künstlichen Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen. www.valensina.de 18 2/2014 Fotos: Langnese, Elka-Frische, Gerolsteiner Brunnen, Valensina, Market Grounds, Freunde der Erfrischung


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