Page 15

TRINKtime_02_2014

Betreiber zu und fragt an, was sie tun kön-nen, um Veranstaltungen besser werden zu lassen. Auch Neuprodukte werden dort über Promotionaktionen vorgestellt, worüber sich die Münchner Partygemeinde beson-ders freut. Ein besonderes Highlight war die Lamborghini-Party: In Zusammenarbeit mit rhino‘s hat die Kultfabrik eine Rennsaison-Ab-schluss Party zu den GT Masters veranstaltet, bei der ein Lamborghini ausgestellt wurde. Selbstverständlich stellt der Hersteller auch Energy Drinks Original seit 2005 verschiedene verkaufsfördernde Materialien wie Tischkühlschränke oder Eis- Wannen zur Verfügung. Bei den Neuprodukten hat rhino‘s ebenfalls den Trend zu zuckerfreien Getränken bei Softdrinks aufgegriffen und nun eine Zero- Variante seines Energy Drinks auf den Markt gebracht. In der Produktentwicklung wurde darauf geachtet, auch mit der Zero-Variante den Geschmack des rhino’s classic zu treffen. Im Mix Mit verschiedenen Geschmacksrichtungen bietet XXL Energy im Vertrieb von IQ 4 You Abwechslung an der Bar – und empfiehlt auch alkoholfreie Drinks z. B. im Mix mit Fruchtsäften. Aber auch Ready-to-drink Mixes z. B. mit Wodka sind für die schnelle Ausgabe erhältlich. Sowohl für diese Marke als auch für den White Ener-gy Drink „Koks“ gibt es verkaufsfördernde Materialien wie Kühler oder Tischaufsteller. Energiebestie Im Bereich Musik engagiert sich die Marke Monster Energy, vor allem bei Musik Acts der Metal, Punk und Rock Szene. Damit verknüpft sind Promotions wie VIP-Zugänge oder Trips mit den Musikern. Mit der 500-ml- Dose im auffälligen Design ist Monster Ener-gy besonders auf den Bedarf der jungen Ziel-gruppe zugeschnitten. Neben dem Original bietet das Portfolio sechs weitere Sorten, die den typischen Energy-Geschmack mit verschiedenen Komponenten kombinieren. Die Variante Absolutely Zero ist kalorienfrei und kommt ohne Zucker aus. Weniger Ka-lorien und trotzdem „Volle Power“ ist also das Motto von heute. Mehr Power für den Umsatz gibt‘s oben drauf. teo Mehr Infos zu Energy Drinks? www.iq4you.de www.monsterenergy.de www.redbull.com www.rhinos-energy.com 2/2014 15


TRINKtime_02_2014
To see the actual publication please follow the link above