PROFITECHNIK
Profitechnik für kleine Bedarfe von bis zu 50 Tassen pro Tag bietet
WMF mit dem neuen Kaffeevollautomaten WMF 950 S. Getränkespe-zialitäten
mit diversen Milchsorten und -alternativen produziert hin-gegen
die WMF 2-Milk Solution im Wechsel. Einen digitalen, sicheren
Zugriff auf WMF Kaffeemaschinen rund um den Globus erlaubt das
neue Fernwartungs-Tool WMF Remote Service Desktop und erweitert
damit die digitale Plattform CoffeeConnect. Dazu kommen kontaktlose
Bezahloptionen
via Voucher oder Mobile Payment. Halle A4, Stand 201
24 STUNDEN GASTLICHKEIT 2/2022
Fotos: Red Bull Deutschland, Yummy Trendfood, Gruppo Cimbali, WMF, Eipro
ZWEI NEUE
In separaten Bereichen erhalten Besucher der Gruppo Cimbali un-ter
anderem Einblick in die Welt der Marken Faema und LaCimbali mit
zwei Siebträgermaschinen: Faemina von Faema,
vorgesehen für den
privaten Kaffeegenuss im Bereich Home Bar, Büro und Small Business,
und M200 von LaCimbali, die Fortschrittlichkeit zugunsten des Baris-tas
mit italienischer Eleganz kombiniert. Dazu gibt es Neuigkeiten wie
das Koenatec-System, durch welches das IoT zum Zweck der gezielten
Energieeinsparung zum Einsatz kommt. Halle A1, Stand 212
SÜSS UND SALZIG
Yummy Trendfood von Masande gibt es jetzt auch in Süß: Auf der
Internorga präsentiert das Unternehmen die Produktneuheit belgi-sche
Waffeln. Die dicken, fluffigen Waffeln können sowohl klassisch
mit Puderzucker,
Eis oder Kirschkompott serviert werden, oder aber
mit salzigen Toppings wie der neuen Produktentwicklung BBQ Pulled
Jackfruit
in authentischer Südstaaten-Marinade. Halle A4 Stand 118
LUFTIG LOCKER
Mit dem Eifix Bio-Omelett von Eipro kann Gästen der Klassiker nun
auch in Bio-Qualität serviert werden. Das Omelett besteht aus
frischen
Bio-Eiern und hat eine luftig lockere Textur. Durch die hand-werkliche
Optik und die leichte Bräunung sieht es aus wie selbstgemacht.
Das tiefgekühlte, geklappte Omelett wiegt 90 Gramm, lässt
sich einfach im Kombidämpfer zubereiten und kann vielfältig serviert
werden – ob als Tellermitte, zu Salat oder individuell gefüllt.
Halle A4, Stand 320
SOMMER-GESCHMACK
Jedes Jahr hat die Red Bull Summer Edition einen anderen Ge-schmack.
Auf der Messe stellt das Unternehmen die neue Summer
Edition Aprikose-Erdbeere vor. Vor Ort können sich Besucher selbst
von der Mischung aus Aprikose und Erdbeere mit einem Hauch Pfirsich
überzeugen. Sie ist ab April zeitlich limitiert in ausgewählten Gastro-nomiebetrieben
erhältlich. Halle A1, Stand 206
Werfen Sie einen Blick
in unseren Online-Showroom zu den
aktuellen Frühjahrs-Neuheiten und
Internorga-Highlights!
www.gastroinfoportal.de/
internorga-showroom
/