x
Hotel Post Lermoos

Zwei Hauben für die Post Lermoos

Datum: 4.12.2019Quelle: Hotel Post Lermoos | Ort: Lermoos
Thomas Strasser
Chefkoch Thomas Strasser

Die heimatverbundene Welt-Küche von Chefkoch Thomas Strasser hat dem Vier-Sterne-Superior-Hotel Post Lermoos 14,5 Punkte im Gault Millau und somit zwei Hauben eingebracht.

Die Gault Millau-Tester bewerteten Gerichte, die mittags und abends im Hotelrestaurant gereicht wurden, unter anderem zarten Zwiebelrostbraten mit Braterdäpfeln, auf asiatischem Gemüse angerichtete Garnelen gefolgt von gebackenen Apfelradeln mit Vanillesauce und Zimtparfait. Am Abend verwöhnten Gerichte wie Hirschbutterschnitzel, Schwarzbrotcreme mit Vogelbeeren, Röstzwiebelessenz mit Limettenblättern, mit Morcheln gefüllte Perlhuhnbrust und Seeteufel mit rotem Mangold und Krustentiersauce den Gaumen. Den Abschluss bildete ein gekonntes Sorbet-Zweierlei aus Zitrone und Johannisbeere.

Seit drei Jahren erfreut Thomas Strasser seine Gäste im Skigebiet mit seinen frischen Kreationen, die auch vielgereiste Gourmets begeistern. Gelobt wurde auch die perfekte Abrundung des Gesamterlebnisses durch den aufmerksamen Service und die interessant zusammengestellte Weinkarte, die ebenso preislich angenehm überraschte.

Nina Schinharl / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gault & Millau zeichnet Brenners Park-Hotel &... Joël Ellenberger, Küchenchef des Restaurants „Wintergarten“ im Brenners Park-Hotel & Spa, Baden-Baden, wird mit 16 hohen Punkten im Gault & Mi...
Bülow Palais ist „Hotel des Jahres“ Der „Große Restaurant & Hotel Guide“ hat in seiner aktuellen Neuauflage die besten Köche, Restaurants und Hotels prämiert. Den begehrten Titel als...
Der Gault&Millau 2020 „Die gehobene Küche in Deutschland wurde in jüngster Zeit nicht nur spannender, vielfältiger und in jeder Hinsicht besser, sie wurde auch nachdenklich...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend