Street Food Business

Datum: Quelle: B&L MedienGesellschaft Ort: Stuttgart / München

B&L Medien bündelt die Branchen-Kompetenz und -Vernetzung im Außer-Haus-Markt und zeigte auf der Intergastra seine ganze Innovationskraft. Mit dem neuen Magazin STREET FOOD BUSINESS greift die Mediengesellschaft das Boom-Thema der Gastro-Branche auf und blickt zwei mal im Jahr auf die spannende und top-moderne Street-Food-Bewegung mit all ihren Aspekten. Als erstes und einziges Magazin im B2B-Segement präsentiert die B&L MedienGesellschaft, als redaktioneller Partner von Foodtrucks Deutschland, mit STREET FOOD BUSINESS ihr „neues Familienmitglied”. Die erste Ausgabe mit einer Druckauflage von 10.500 Exemplaren, voll gepackt mit Reportagen, Interviews und Tipps, ist ab Mai 2016 erhältlich. Die ersten Bilder von der Sneak-Preview auf der Intergastra 2016 im winterlichen Stuttgart gibt es in der Bildergalerie:

Wenn Sie die erste Ausgabe des neuen Magazins nicht verpassen möchten, wenden Sie sich bitte an Frau Sabina Ahmed unter 089 / 370 60-115 oder s.ahmed@blmedien.de.

 

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

2012 weniger Frischgemüse gekauft Bonn. Die Einkaufsmenge der Privathaushalte an Frischgemüse ist im Jahr 2012 um knapp 1 % auf 70,3 kg je Haushalt gesunken, das ist der niedrig...
Textildarm Obwohl aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, zählt der Textildarm zu den Kunstdärmen. Textildärme ähneln optisch den Naturd...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend