x

Höhere Milchpreise erwirtschaftet

Datum: 02.06.2017Quelle: Inhalt: DMK, Foto: Colourbox.de Ort: Bremen
Nach der weltweiten Milchmarktkrise der vergangenen Jahre stabilisiert sich der Milchpreis weiter. Wie bereits angekündigt, wird DMK die höheren Markterlöse direkt an die Milcherzeuger weitergeben. Auf seiner jüngsten Sitzung beschloss der Vorstand höhere Auszahlungspreise. So ist der Milchpreis für Mai auf 33 Cent/kg angehoben worden, für Juni wurde eine weitere Erhöhung auf 34 Cent/kg angekündigt.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Die Intergastra 2018 Die ganze Welt des Gäste-Business trifft sich wieder in Stuttgart - auf der Intergastra 2018. Alle zwei Jahre ist die Intergastra der Treffpunkt für d...
S&F-Consulting: Zukunftsfähige Konzepte gesuc... Lippstadt/Pfaffenhofen. Auch im Jahr 2013 verleiht S&F-Consulting wieder den Förderpreis für Innovatives Verpflegungsmanagement. Die Aus...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend