x

Frieß kommt für Zimmerer

Datum: 18.03.2016Quelle: Rational AG Ort: Landsberg

Seit 01.03.2016 trägt Christian Frieß die Verantwortung für die Marketingkommunikation der Rational AG für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Er folgt damit Sabine Zimmerer, die sich neuen Herausforderungen stellt. Frieß ist die Branche nicht neu. Er blickt neben Stationen bei adidas in Herzogenaurach auch auf drei Jahre Rational zurück. Von 2008 bis 2010 war er für die Marketingkommunikation Europa tätig. „Hinter meinem Weggang von Rational steckten damals persönliche Gründe. Jetzt zieht es mich wieder in meine Heimat und ich freue mich darauf, die Marke Rational zu vertreten“, so Christian Frieß.

www.rational.de

 

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Restaurant Zenz in Mainz eröffnet Am Mainzer Bahnhofsplatz eröffnete die Enchilada Gruppe am 30. Mai 2020 das neue Restaurant Zenz. „Zenz“ ist eigentlich der Rufname des altdeutschen V...
Wer mit Windows 98 zufrieden ist, braucht kein Win... München (ots). Vor der endgültigen Fusion von Windows 9x und 2000 wirft Microsoft im Juli mit der Millennium Edition (ME) noch einen dritten Aufguss v...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend