x

GV-Manager 2013

Datum: 05.11.2013Quelle: B&L MedienGesellschaft Ort: München/ Fürstenfeldbruck

Den feierlichen Rahmen für die Verleihung des sogenannten “Branchen-Oscars” bildete der Event-Abend des 10. S&F-Symposiums in Fürstenfeldbruck. Bereits zum vierten Mal diente die gemütliche Tenne damit als sehr stimmungsvoller Rahmen für die Auszeichnung.

„Ziel des Preises ist es, den Weg von Querdenkern und Branchenmotoren zu würdigen, die schon seit Jahren Aufbau- und Imagearbeit in der Branche der Gemeinschaftsverpflegung leisten”, betonte Claudia Kirchner, Chefredakteurin des GVmanager.

Die Nominierten wurden, wie in den vergangenen Jahren, von ihren Mitarbeitern bzw. Tischgästen und Kunden vorgeschlagen und von der Redaktion vorausgewählt. Die endgültige Bewertung der Nominierten jeder Kategorie traf eine Expertenjury.

Die Auszeichnung der Sieger startete mit der Kategorie Senioren-/ Patientenverpflegung.

Nominiert waren hier:

– Kerstin Enders, Abteilungsleitung Catering, kbo-Isar-Amper-Klinikum München-Ost, München-Haar

– Georg Hujer, Sachgebietsleiter Küche, Städtisches Klinikum Wolfenbüttel gGmbH, Wolfenbüttel

– Jörg Jendrny, Leiter Küchenbetriebe, St. Augustinus-Service GmbH, Neuss

– Ralf Meyer, Chef de Cuisine, Evangelische Stiftung Augusta, Bochum

Die beste Bewertung erreichte Kerstin Enders, Abteilungsleitung Catering, kbo-Isar-Amper-Klinikum München-Ost, München-Haar, und ist somit die einzige „GV-Managerin des Jahres 2013″.

 

Daran schloss sich die Kategorie Betriebsverpflegung an, in der aufgrund eines Punktegleichstandes zwei Preisträger geehrt wurden. Nominiert waren hier:

 

– Gerhard Frauenschuh, Leiter Betriebsgastronomie und Shops, MAN Diesel & Turbo SE, Augsburg

– Dr. Stefan Hartmann, Geschäftsführer, Bayern Bankett Gastronomie GmbH, München

– Eduard Hoffmann, Leitung MAN Catering Services, MAN Truck & Bus AG, München

– Matz Mattern, Geschäftsführung, juwitality GmbH, Wörrstadt

– Christian Wieser, Leitung Gastronomie und Services, InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG, Burgkirchen

 

„GV-Manager des Jahres 2013″ in der Kategorie Betriebsverpflegung sind: Gerhard Frauenschuh, Leiter Betriebsgastronomie und Shops, MAN Diesel & Turbo SE, Augsburg (Bild oben) und Dr. Stefan Hartmann, Geschäftsführer, Bayern Bankett Gastronomie GmbH, München.

 

 

Schließlich folgte die Kategorie Studenten-/Schulverpflegung. Nominiert waren hier:

 

– Thomas Föll, Abteilungsleiter Speisebetriebe und Einkaufsleiter, Studentenwerk Berlin AöR

– Thomas Hus, Geschäftsführer, Mensa Stiftung Minden gGmbH

– Arne Kuder, Leiter Gemeinschaftsverpflegung, Angell Akademie Freiburg GmbH

– Christian Puslednik, Leiter Hochschulgastronomie, Studentenwerk Dortmund AöR

Die beste Bewertung in dieser Kategorie erreichte Thomas Hus, Geschäftsführer, Mensa Stiftung Minden gGmbH und ist somit „GV-Manager des Jahres 2013″ in der Kategorie Studenten-/Schulverpflegung.

 

 

Auch die Nominierten wurden für ihre vorbildlichen Leistungen und ihr Engagement für die Branche mit einer Urkunde gewürdigt.
Alle Preisträger betonten, dass sie nicht nur selbst, sondern ihre Mitarbeiter den Preis verdient haben und die begehrte Trophäe einen würdigen Platz im Betrieb bekommen werde.

Warum gerade diese vier GV-Manager von der Jury ausgewählt wurden, lesen Sie innerhalb einzelner Portraits:

Kerstin Enders

Gerhard Frauenschuh

Thomas Hus

 

Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!

Eindrücke von der Veranstaltung:

 

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gerupftes Schweinchen Pulled Pork ist bei vielen Fleischessern aufgrund seiner Konsistenz durch das langsame Garen sowie den würzig-rauchigen Geschmack gerade „i...
Frühe Ernährungserziehung Für junge Familien mit Kindern von drei bis sechs Jahren gibt es künftig in ganz Bayern maßgeschneiderte Angebote in Sachen gesunde Er...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend