x

Winterhalter: Untertischspülmaschine Serie UC 2018

Datum: 16.01.2019Quelle: Inhalt und Bild: Redaktion GVmanager | Ort: München

Winterhalter: Untertischspülmaschine Serie UC 2018

Bewährtes Grundkonzept ergänzt um moderne Features, vom Touchdisplay bis zur digitalen Vernetzung

Winterhalter perfektioniert mit der neuen Serie UC 2018 die Gerätelinie der hochwertig verarbeiteten Untertischspülmaschinen. Beibehalten wurde das bewährte Grundkonzept, basierend auf vier Spülprogrammen und vier Maschinengrößen, das 2009 eingeführt wurde und für seine klare Struktur und hohe Bedienerfreundlichkeit geschätzt wird.

Neu ist das intuitive Touchdisplay, das sich auch mit Handschuhen bedienen lässt. Die serienmäßige Wasserdruckregulierung schont das Spülgut. Das neue Spülfeld verbraucht bis zu 25 % weniger Wasser. Die Spülmaschinen sind digital vernetzbar, um den Spülprozess zu optimieren.

Funktionalität steht im Vordergrund, Effizienz und Design runden das Produkt ab.

Machen Sie sich ergänzend ein Bild vom Produkt per Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Burger aus der App McDonald’s bietet das „Mobile Order & Pay“ genannte Bestellen und Bezahlen per Smartphone nun bundesweit an. Das Unternehmen hat den Rollout der z...
Fokus Küche Das 5-tägige Seminar bietet verblüffende Einblicke in die Schlüsselfähigkeiten für ein erfolgreiches Küchenmanagement. Es beginnt bei der Organisa...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend