x

Service-Bund: Rodeo Steakhouse-Konzept

Datum: 16.01.2019Quelle: Inhalt und Bild: Redaktion GVmanager | Ort: München

Service-Bund: Rodeo Steakhouse-Konzept

Mit dem Steakhouse-Konzept möchte der Service-Bund seinen Kunden zeigen, dass die Marke Rodeo Ranch Quality mehr als nur eine Fleischmarke ist.

Ob eine Einbindung in die eigene Speisekarte, eine separate Steak-Karte oder ein gesamtes Steakhouse-Konzept mit Werbemitteln, rustikalen Möbeln oder Accessoires – es braucht nicht viel, um eine persönliche Note zu verleihen.

Der Kunde hat den Vorteil, sich Bestandteile des Konzepts zusammenzustellen und auf die eigenen Wünsche bzw. die der Gäste anzupassen. Viele Werbemittel wurden im Laufe der Zeit gemeinsam mit den Kunden entwickelt, um die Marke authentisch beim Gast zu präsentieren.

Lassen Sie sich das Produkt ergänzend per Video erklären:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vegane Küche: kreativ und abwechslungsreich Fit für den wachsenden Veggie-Trend: Die Nachfrage nach kreativen und abwechslungsreichen veganen Gerichten in der Gastronomie wächst spürbar. Doch bi...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend