x

Rieber

Datum: 22.12.2016Quelle: Inhalt und Bild: Redaktion GVmanager | Ort: München

Warum punktet das Produkt besonders in der ausgewählten Kategorie? Welchen USP hat es?

Das „Check System“ bietet eine innovative Lösung, um mehr Transparenz und Sicherheit im gesamten Food-Flow-Prozess zu erreichen. Denn sämtliche Daten und Prozesse im Bereich der Organisation, der Temperaturerfassung (HACCP) bis hin zur Hygiene können mit dem Digitalisierungs- und Organisationssystem Check und mittels den auf den Geräten angebrachten QR-Codes digital erfasst, organisiert und optimiert werden. Es ist Zeit, neue Standards zu setzen und über Digitalisierung Verschwendung abzustellen. Zusätzlich gibt es nun auch die bedienerfreundliche CHECK HACCP App mit dem dazugehörigen CHECK Starter Set bestehend aus einem bluetoothfähigen Kerntemperaturfühler und 5 QR-Aufklebern.

Weitere besondere Merkmale?

Transparenz und Rückverfolgbarkeit über den gesamten Prozess und eine zentrale Dateneinsicht on demand.

Praxisrelevanz?

Sicherheit, Zeitersparnis und zusätzlich zu der Erfassung HACCP relevanter Daten können mittels den auf Geräten und Behältern angebrachten QR-Codes auch die produktspezifische Hinterlegung von Daten wie z. B. Bedienungsanleitungen, Rezepte, Behältertyp, eingefüllte Speise, Eigentümer oder Allergenkennzeichnung usw. abgelegt werden. Alle Informationen in Bezug auf das Lebensmittel, die Geräte und den Menschen sind ständig zugänglich und der Food-Flow wird digital organisiert.

Mehrwert für den Anwender?

Durch gewonnene Big Data eröffnen sich allumfassende Optimierungspotentiale.

Weitere Informationen finden Sie hier!

Florian Harbeck

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sommer sorgt für Eis-Boom Heppenheim. Wer in diesen Tagen ins Langnese Werk nach Heppenheim will hat es schwer: Vor einem der größten Eis-Werke der Welt bilden sich ...
Ein lebendiger Fischmarkt mitten auf der Grüne Woc... „Hier, noch zwei Wattwürmer dazu, die habe ich die ganze Nacht für Dich ausgebuddelt, die schenk’ ich Dir auch noch!“ tönt es vom Stand von Aal Kai, w...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend