x

MKN: MasterLine

Datum: 16.01.2019Quelle: Inhalt und Bild: Redaktion GVmanager | Ort: München

MKN: MasterLine

Der MKN Küchenblock MasterLine ist top kombiniert und stark bis ins Detail. Er besticht durch seine herausragende Individualität und Flexibilität.

Jeder Kunde konfiguriert sich seine MasterLine nach seinen Bedürfnissen und hat so die Möglichkeit für Kreativität beim Kochen. Die Geräte-Kombinationen sowie Design-Features sind individuell und stark bis ins Detail. So besteht nicht nur die Möglichkeit, individuelle Farbelemente zu setzen, sondern auch eine durchgehende Schalterblende oder durchgehende Unterbauten zu integrieren. Abgerundet wird das Ganze durch die durchgehende Hygienedeckplatt. In Bezug auf Funktionalität und Hygiene bietet die MKN MasterLine die gewohnte Premium-MKN Qualität. Die MKN MasterLine ist „built to last“.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mit Anlauf durch die Krise Die Corona-Krise traf das Biohotel Garmischer Hof in Garmisch-Partenkirchen hart. Doch anstatt sich von der finanziellen Belastung einschüchtern zu la...
Brauerei-Chef sorgt mit Nazi-Spruch für Eklat Nach seiner unüberlegten Äußerung traditionellen Bierprobe vor dem Münchner Oktoberfest entschuldigt sich Andreas Steinfatt. Geschäftsführer der Paula...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend