x

MKN Flexi Chef

Datum: 08.01.2017Quelle: Inhalt und Bild: Redaktion GVmanager | Ort: München

Warum punktet das Produkt/Konzept besonders in der ausgewählten Kategorie? Welchen USP hat es?

Der MKN FlexiChef ist ein multifunktionales Gargerät, welches mit seinem Kundennutzen Küchenabläufe, insbesondere in Bezug auf Zeit- & Kostenmanagement optimiert. Besonders innovativ ist SpaceClean, das erste automatische Reinigungssystem für Tiegel, sogar eine automatische Zwischenreinigung ist mit SpaceClean in nur zwei Minuten möglich. Damit entfällt das händische Reinigen des Tiegels was dem Anwender erheblich Zeit spart und die Produktivität erhöht. Ein weiteres “Zeitspar-Feature” ist die Druckgarfunktion ReadyXpress, welche für schnelle Produktionszeiten sorgt.

Weitere besondere Merkmale

innovatives Bedienkonzept MagicPilot FlexiZone für das Garen in bis zu vier Zonen mit unterschiedlichen Temperaturen

Praxisrelevanz

Sehr hoch und mehrfach von unseren Kunden geschätzt. Für viele Anwender auf der ganzen Welt ist der FlexiChef ein absoluter Mehrwert.

Mehrwert für den Anwender

Anwender Martin Kreihe, Zwergenlunch Braunschweig: “Seit ich mit dem FlexiChef koche brauche ich für meine Nudelsuppe nur noch die Hälfte der Zeit. So spare ich 1 Stunde Arbeitszeit pro Tag.” Anwender LaOla Zentralküche Bautzen und Dresden: Seit der Umstellung von konventioneller Technik auf Multifunktionstechnik beginnt die Produktionszeit erst 7:00 Uhr statt früher 4:30 Uhr. Die gewonnene Zeit kann genutzt werden, um wirklich frisch zu produzieren. Das verkürzt die Standzeiten und erhöht die Speisenqualität.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hotelklassifizierung Die Deutsche Hotelklassifizierung setzt sich gegen Markenmissbrauch von Hotelsternen zur Wehr und reagiert damit auf die Fernsehberichterstattung im Z...
Yourcareergroup übernimmt Gastro Jobs Die Yourcareergroup hat mit der österreichischen Zeta Medienservice GmbH eine Vereinbarung über die Übernahme der Marke „Gastro J...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend