x

Küppersbusch Großküchentechnik

Datum: 21.12.2016Quelle: Inhalt und Bild: Redaktion GVmanager | Ort: München

Warum punktet das Produkt/Konzept besonders in der ausgewählten Kategorie? Welchen USP hat es?

Gastro- und GV-Küchen setzen auf Gusstiegelpfannen, weil traditionelle Geschmackserlebnisse sowie bodenständige Küche ein absoluter Trend sind. Schnitzel, Bratkartoffeln, Kaiserschmarrn und Co. werden mit ausreichend Fett im Gusstiegel zubereitet. Dies ermöglicht einen ganz besonderen Geschmack, den nahezu jeder aus seiner Kindheit kennt – eben wie “bei Muttern”. Küppersbusch ist der einzige Hersteller, der diese Kippbratpfannen mit Gusstiegel neben den Kippern mit CNS-Tiegel noch im Portfolio hat.

Weitere besondere Merkmale?

Robust, solide, langlebig, bewährt, geliebt – konstant stark nachgefragt.

Praxisrelevanz?

Die Kippbratpfannen sind nahezu jeder Küche einsetzbar – egal ob Gastro oder GV. Traditionelle, bodenständige Gerichte mit authentischen Geschmackserlebnissen. Motorische Kippung für den ergonomischen Einsatz.

Mehrwert für den Anwender?

Authentische Geschmackserlebnisse, konstante Garergebnisse, robust, langlebig, solide. Austausch bei Küppersbusch noch möglich.

Florian Harbeck

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Phoeniks: modulare Technik für Profiküchen Phoeniks ist die neue Marke für modulare Kochtechnik, speziell für mittlere und große Profiküchen mit einem hohen täglichen Gästeaufkommen. Als einer ...
Nach dem Genussfestival ist vor dem Genussfestival Für den 3. Jahrgang des Oberlausitzer Genussfestival konnte zur Auswertungs-veranstaltung in der MKH Agrar-Produkte-GmbH Kotten eine gute Bilanz gezog...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend