x

J.J. Darboven: #supportlocalgastronomy

Datum: 11.01.2021Quelle: J.J. Darboven GmbH & Co. KG | Ort: Hamburg

Kategorie: Corona-Krisenkonzept

Die #supportlocalgastronomy-Aktion unterstützte HoReCa-Kunden zum Tag des Kaffees 2020 durch prominente Onlineplatzierungen und attraktive Geldgewinne. Mit einem crossmedialen Aufruf über die J.J. Darboven-Webseite, Print und Onlinemedien sowie Social Media wurden HoReCa-Kunden zur Teilnahme eingeladen.

Warum punktet das Produkt besonders in der ausgewählten Kategorie?

Mit der Aktion bietet J.J. Darboven seinen Kunden die Möglichkeit sich auf der Darboven-Webseite vorzustellen. Unter allen Teilnehmenden wurden zusätzlich zehn Betriebe gelost, die jeweils 1.000 Euro als finanzielle Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten erhielten. Darboven setzt damit ein klares Zeichen für Zusammenhalt in der Branche.

Redaktion GastroInfoPortal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie die BEST of Market 2021! Erneut loben wir in diesem Jahr den renommierten Leserpreis BEST of Market aus – zum vierten Mal haben sich Unternehmen mit ihren Produkten und Konzep...
Wählen Sie die BEST of Market 2020! Bereits zum zehnten Mal loben wir in diesem Jahr den renommierten Leserpreis BEST of Market aus. Bereits zum dritten Mal haben sich Unternehmen mit ih...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend