x
Erlenbacher_onlineOpt

Erlenbacher Backwaren: Sahnestücke 2.0

Datum: 12.12.2019Quelle: Erlenbacher | Ort: Groß-Gerau

Kategorie Optik – Erlenbacher Backwaren: Sahnestücke 2.0

Sahnestücke im modernen Quadratschnitt

Wenn Klassiker etwas in die Jahre kommen, müssen sie sich modernisieren und ein neues Outfit erhalten. Durch ihre quadratische Form sowie ihre anregende Gestaltung heben sich die Sahnestücke 2.0 in der Theke von anderen Produkten ab und verführen den Kunden zu einem auch für das Auge ansprechenden Geschmackserlebnis.

Die Sahnestücke 2.0 sind bereits vorgeschnitten und dadurch einfach im Handling und gut zu portionieren. Da sie bedarfsgerecht bereitgestellt werden können, sind sie gut und genau kalkulierbar. Darüber hinaus enthalten sie keinerlei deklarationspflichtige Zusatzstoffe.

Redaktion Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wellnesslandschaft im Tropical Islands eröffnet Nach nur rund vier Monaten Bauzeit konnte die großzügig gestaltete Anlage fertig gestellt werden. Rund acht Millionen Euro wurden investiert. Die Gäst...
Umweltsau gefunden! Die Bio Hotels waren auf der Suche nach der Umweltsau: Die "saubersten" unter ihren Mitgliedern wurden Mitte November für nachhaltiges Wirtschaft...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend