x

EDNA International GmbH Donut

Datum: 19.12.2016Quelle: Inhalt und Bild: Redaktion GVmanager | Ort: München

Warum punktet das Produkt/Konzept besonders in der ausgewählten Kategorie? Welchen USP hat es?

Dieser extra leckere Hefedonut nach original amerikanischer Donut-Rezeptur besticht nicht nur durch seine ausgefallene Form, sondern auch seine samtige Konsistenz und einen wunderbaren Geschmack. Die attraktive sechseckige Form ist ein echter Blickfang. Der goldgelb ausgebackene Donut ist mit einer Mischung aus Zimt-Zucker bestreut sowie mit Dekorpuder verfeinert. Durch die frische Hefe schmecken unsere Donuts nicht nur süß, sondern auch leicht und saftig. Er ist ideal als süßer To-go-Snack oder als Leckerei zu Kaffee und Tee.

Weitere besondere Merkmale?

Der Donut ist schnell und einfach im Handling und muss nur aufgetaut werden. Seine eckige Form macht ihn zum Eyecatcher im Sortiment.

Praxisrelevanz?

Er ist optimal als süßer Snack und Kuchenersatz.

Mehrwert für den Anwender?

Das Prodkt ist ein Eycatcher mit ausgefallener Form, ein Klassiker im neuen Format.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung Weltweit landet fast ein Drittel aller produzierten Lebensmittel ungenutzt im Müll. Neben dem ethischen Problem, das dabei entsteht, schadet die Versc...
Wie bestellt & geliefert? Um die Speisenversorgung ihrer Gäste weiterhin gewährleisten zu können, ist eine reibungslose Lebensmittelbeschaffung für GV-Betriebe unabdingbar. Was...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend