x

Bohner: Burger-Grill

Datum: 16.01.2019Quelle: Inhalt und Bild: Redaktion GVmanager | Ort: München

Bohner: Burger-Grill

Multifunktionaler Spezial-Grill für Burgerkonzepte

Alle Zutaten für einen Burger können auf dem Burger-Grill dank verschieden regelbarer Heizzonen gleichzeitig zubereitet werden (Patties, Buns, Käse, Toppings). Dank der Antihaft-Eigenschaft der Grillfläche kann z. B. auch Käse geschmolzen werden, ohne anzukleben. Das reduziert auch den Reinigungsaufwand: klares Wasser und ein Spezial-Edelstahlschwamm reichen aus. Jeder Quadratzentimeter ist gleichmäßig beheizt, zusätzlich verfügt der Grill über eine ausgereifte Wärmespeichertechnik – bei geringer Wärmeabstrahlung und angenehmem Raumklima.

Hauchdünnes Aufsprühen des Bohner-Spezialöls verringert den Ölverbrauch. Eine extra große Fettschublade ermöglicht durchgängiges Arbeiten in Stoßzeiten.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Der Filterkaffee feiert sein Comeback Der klassische Filterkaffee hatte in den vergangenen Jahren ein eher „abgestandenes“ Image. Aber er kommt zurück. Marktkenner sehen den Zenit der groß...
So schmeckt das Oktoberfest Bald ist es wieder so weit und auf der Münchner Theresienwiese heißt es: „O’zapft is!“ Mit über 200 Jahre langer Tradition und echten gastronomischen ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend