x

BEST OF MARKET: Blanco Professional

Datum: 26.03.2015Quelle: B&L Medien Ort: Hamburg

„Grundlage unserer starken Marke sind qualitativ hochwertige Produkte ,made in Germany‘.

Entwickelt, produziert und auf den Markt gebracht werden sie von kompetenten Mitarbeitern – seit 90 Jahren konstant mit hohem Engagement, inklusive Beratung und umfassendem Service.

Wir setzen alles daran, damit das Gesamtpaket überzeugt und unsere Kunden begeistert.“ Ralph Debes, Vertriebsleiter Deutschland der Geschäftseinheit Catering


Ralph Debes, Vertriebsleiter Deutschland der Geschäftseinheit Catering

 

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fisch findet seine Fans Tiefkühlfisch, Marinaden und Fischdauerkonserven dominieren Fischabsatz Tiefkühlfisch gehört nun schon das dritte Jahr in Folge Platz eins in der Verb...
Spargel in seiner schönsten Art – mit feiner... Auch in diesem Jahr stellt Knorr Caterplan seinen Kunden als Grundausstattung ein Set, bestehend aus Speisekarten, Speisekarteneinleger, Tischaufstell...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend