x
Bernd Boddart Worldkey

Bernd Boddart: Bezahlsystem Worldkey

Datum: 29.11.2021Quelle: Bernd Boddart | Ort: Mönchengladbach

Kategorie: Funktionalität

Mit Worldkey bietet Bernd Boddart ein sicheres bargeldloses Bezahlen ohne laufende Kosten und mit Nutzung von vorhandenen Mitarbeiterkarten.

Warum punktet das Produkt besonders in der ausgewählten Kategorie?

Nutzung von vorhandenen Mitarbeiterkarten (z.B. für Zeiterfassung), weniger Bargeldhandling und Dokumentation der Bezüge je Mitarbeiter. Diverse Boni sind dabei möglich.

Weitere Merkmale

  • das Worldkey zeichnet sich durch seine Programmiervielfalt aus. Boni können nach Produkt, Umsatz oder Mitarbeiter generiert werden, ebenso wie tägliche Freiverkäufe oder Geldbeträge. Viele vorhandene Medien für die Zeiterfassung oder Zutrittskontrolle können integrieren werden, so dass kein extra Schlüssel/Karte nötig ist und der Mitarbeiter sein “Geld” praktisch immer dabei hat.
  • das Aufladen erfolgt entweder am Automaten über ein anderes Bezahlsystem oder am PC, z. B. im Sekretariat. Hier kann die Abrechnung auch über die Lohnabrechnung erfolgen.
  • durch die RFT -Technologie erfolgt das Bezahlen hygiensch kontaktlos.
  • Gebühren fallen keine an und der Verkaufsvorgang wird optimal beschleunigt, wodurch die Wartezeit vor den Automaten verringert wird.
  • das Bargeldhandling wird deutlich verringert und kann, je nach Aufladeart, sogar ganz abgeschafft werden.
  • sowohl die Schlüssel als auch die Worldkey-Systeme selbst können digital ausgelesen werden und bieten eine Übersicht der einzelnen Transaktionen.
  • verlorene Bezahlmedien sind über die zugehörige Software zu sperren. Jedes Worldkey ist mit einem eigenem Zugriffscode gesichert, um unbefugten Zugriff zu vermeiden.

Redaktion GastroInfoPortal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

BEST of Market 2020: Die besten Produkte und Konze... Bis Juni warten? Das war für uns keine Option. Daher haben wir beschlossen, die Preisträger der BEST of Market 2020 und der NEXT of Market 2020 losgel...
Wählen Sie die BEST of Market 2020! Bereits zum zehnten Mal loben wir in diesem Jahr den renommierten Leserpreis BEST of Market aus. Bereits zum dritten Mal haben sich Unternehmen mit ih...
Bernd Boddart: Anbaugehäuse CAGE540 mit Frontauszu... Kategorie Handling – Bernd Boddart: Anbaugehäuse CAGE540 mit Frontauszug Anbaugehäuse für Table-Top-Automaten zum Betreiben verschiedener Bezahlsys...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend