x

Bartscher: Hi-Light-Lift-Salamander Premium

Datum: 15.01.2019Quelle: Inhalt und Bild: Redaktion GVmanager | Ort: München

Bartscher: Hi-Light-Lift-Salamander Premium

Automatische Einschaltfunktion dank Tellersensor

Eine Aufheizzeit von ca. 5 Sek. sowie eine automatische Einschaltfunktion dank Tellersensor führen beim Hi-Light-Lift Salamander Premium zu einer Energieeinsparung von bis zu 65 % gegenüber herkömmlichen Salamandern. Die drei Infrarot-Heizelemente lassen sich zudem individuell steuern – volle oder reduzierte Heizfläche. Durch die reduzierte Abwärme entsteht ein angenehmeres Raumklima.

Drei einstellbare Zeitprogramme, manuelle Zeiteinstellung, eine Memory-Funktion des Timers sowie ein höhenverstellbares Heizelement sorgen für Bedienkomfort.

 

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

ErlebnisGaren FlexiCombi Alles dreht sich um den Kombidämpfer, bei uns um den FlexiCombi und SpaceCombi by MKN. Unsere MKN-Küchenchefs geben wichtige Tipps, verraten Tricks un...
Nicht nur für Salate: Essig und Öl Essig und Öl sind die Hauptzutaten für eine klassische Vinaigrette zum Salat. Aber Essig und Öl können noch viel vielfältiger in Speisen eingebunden w...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend