x

ARC France: Geschirrkonzept Zenix

Datum: 12.12.19Quelle: ARC France Ort: Arques

Kategorie Nachhaltigkeit – ARC France: Geschirrkonzept Zenix

Geschirr aus besonders stoßfestem, schockresistentem Material

Das Material Zenix ist zu 100 Prozent recycelbar und trägt somit einen größtmöglichen Anteil zum Umweltschutz bei, da es ressourcenschonend ist.

Zenix ist drei Mal stossfester als Porzellan, zudem kratz- sowie schnittfest und thermisch schockresistent bis 130°C. Das Geschirr besticht durch seine extrem glatte und harte Oberfläche – die es auch nach 2.000 Spülvorgängen noch aufweist. Zudem hält das Material die Temperatur genauso wie Porzellan, lässt sich nach dem Aufwärmen in der Mikrowelle aber noch gut anfassen.

Zenix ist 0 Prozent porös, dafür aber 100 Prozent bakteriengeschützt. Erhältlich ist es in verschiedenen Formen mit kontrollierten Gewichten.

Lassen Sie sich das Geschirrkonzept Zenix ergänzend per Video erklären:

 

Redaktion Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Barilla Deutschland: Wasa Snack Sandwiches für den... Kategorie Handling – Barilla Deutschland: Wasa Snack Sandwiches für den Foodservice Ungekühlt haltbare Knäckebrotsandwiches Die Wasa Snack Sandw...
Rieber: Varithek Airclean ACS 1600O3 Kategorie Handling – Rieber: Varithek Airclean ACS 1600O3 Fahrbare Frontcooking-Station mit besonderer Absaugtechnik Das mobile Kochmodul Varith...
Melitta Professional: Filter-Vollautomat Melitta C... Kategorie Handling – Melitta Professional: Filter-Vollautomat Melitta Cafina XT8-F Filterkaffee-Vollautomat mit digitalem Wochenplaner Komfortab...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend