x
Datum: 31.10.2002Quelle: Ort: Köln

Der Verband führt alle zwei Jahre diese Erhebung unter seinen Mitgliedern durch. Die Auszeichnung erfolgte auf der jüngsten Fachmesse hogatec in Düsseldorf.

Im Bereich Großgeräte kamen zwei Hersteller auf den 1. Platz: Convotherm und MKN, gefolgt von Gram. Bei den CNS-Möbeln erreichte Scholl den 1. Platz. Auf den Rängen folgten Hupfer und Klaus.

In der Sparte Porzellan, Glas und Bestecke hatte Picard & Wielpütz die Nase vorn. Der 2. Platz wurde Amefa zugesprochen. Rang 3 erzielte Wilkens/BFS.

Sieger in der Kategorie Küchen- und Serviergeräte wurde Wüsthoff, gefolgt von VDN. Den 3. Platz teilen sich Presswerk Köngen und Rösle. Im Segment Maschinen und Geräte konnte sich Graef durchsetzen. Die folgenden Ränge belegten in der GGKA-Einschätzung Bonamat sowie frifri.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

„Dussmann vegan“ TV-Koch Christian Rach, Catherine von Fürstenberg-Dussmann, der Vorsitzenden des Stiftungsrates der Dussmann Group, und Ingo Jäger, Küc...
Neue Sterne über Deutschland: Michelin zeichnet fü... Karlsruhe. Die deutsche Spitzengastronomie ist um fünf 2-Sterne-Adressen reicher: Die unabhängigen Tester des MICHELIN-Führers zeichn...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend