x

Standkonzept ohne Produkte

Datum: 19.04.2001Quelle: Ort: Herne

Herne. Mit einem positiven Resümee bewertet GEA Happel Klimatechnik den neuen ISH-Messeauftritt in Frankfurt/Main. Das Unternehmen hatte den Mut, am Messestand erstmals keine Produkte zu präsentieren. Das Messekonzept war rein auf den Dialog und die Kommunikation mit den Besuchern ausgelegt. Nach Ansicht und Erfahrung der Firma wünschen Messebesucher verstärkt den persönlichen Kontakt – nicht das Produkt, das sie täglich planen oder installieren. Produktvorzüge, technische Daten und Fakten seien über verschiedene Branchen-Informationsdienste und Internetseiten jederzeit abrufbar.

Unterstützt durch ein ausgefeiltes Licht- und Medienkonzept, waren im Stand des Unternehmens die Kommunikations- und Informationsbereiche voneinander getrennt. Im Rahmen einer virtuellen Produktpräsentation wurde neben anderem eine hoch effiziente Wärmerückgewinnung für Zentralgeräte sowie zentrale und dezentrale Lösungen der Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Regelungstechnik in ihrem Zusammenspiel dargestellt. Ein dezentrales Luftbehandlungsgerät, so teilt das Unternehmen mit, wurde in seiner Funktionalität erweitert. Es kann jetzt heizen oder kühlen sowie lüften und die Luft filtern.

Weitere Informationen gibt die GEA Happel Klimatechnik GmbH, Südstraße 48, 44625 Herne. Tel.: (02325)468-00.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bestnoten für Dorint Charlottenhof Dr. Bertram Thieme, der deutschlandweit dienstälteste Hoteldirektor, führt sein Dorint Charlottenhof Halle (Saale) nach den Grundwerten Freude, Freihe...
Gesunder Genuss aus der Betriebsküche Die insgesamt 62 Rezepte basieren auf Mengenangaben für jeweils 100 Personen, denn die Zielgruppe sind Großküchen in Betrieben, Schulen, Krankenhäuser...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend