x

Partnerschaft zahlt sich aus

Datum: 23.10.2000Quelle: Ort: Erfurt

Erfurt. In bewährter Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle Cottbus der debis PCM AG konnte gvnet erfolgreich das Projekt der gläsernen Online-Redaktion zur IKA 2000 in Erfurt realisieren. Aktuell in Wort und Bild berichtet das gvnet-Team von der inoga und der Olympiade der Köche.

Tatkräftig unterstützt vom Servicestützpunkt Erfurt der debis PCM AG /GS Cottbus, ist es gelungen, der guten Kooperation einen weiteren Höhepunkt hinzuzufügen.

Der Redaktion vor Ort war es damit möglich, auch die zahlreichen Bitten ausländischer Journalisten um Unterstützung ihrer Arbeit zu erfüllen. So konnten die Berichte und Fotos der Kollegen von der Messe und den Wettbewerben schnell und unkompliziert deren Heimatredaktionen erreichen.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kreativität im Glas „Let´s get ready to shake“. Auch 2016 trommelte New Amsterdam Vodka acht Barkeeper aus ganz Deutschland zusammen um kräftig zu ...
Service im Test – FIRST CLASS-Testreihe Die Frauenquote ist gerade wieder diskutiert worden, und sicher gibt es hier noch Handlungsbedarf. Aber wir sind zuversichtlich: Kaum eine Branche h...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend