x
Datum: 10.03.2001Quelle: Ort: Hamburg

Hamburg. Anlässlich der Internorga stellt die Eglfinger Firma CONVOTHERM die neuste Generation ihrer Heißluftdämpfer vor. Hier sind wir neue Wege gegangen, so Michael Bauermeister, der neuen Bedienungskomfort in der Gerätesteuerung demonstriert. Die Arbeit mit den Heißluftdämpfern soll einfach und optimal sein, wobei wir dem Bediener klare und übersichtliche Strukturen liefern wollen.

Ab Mai stehen drei Produktlinien in sechs verschiedenen Größen zur Auswahl: das Basismodell CONVOTHERM OSC, das Topmodell CONVOTHERM OSP sowie die gasbeheizten CONVOTHERM OSG. Alle Produktlinien sind serienmäßig mit dem bewährten Closed System ausgerüstet, wobei Mikroprozessoren alle Vorgänge der Geräteelektronik steuern. Die Arbeit am Gerät wurde so einfach gestaltet, so Bauermeister, dass auch mit ungelerntem Personal hohe Produktsicherheit erreicht werden kann und gleichzeitig will man mit dem neuen Bedienkomfort den versierten Köchen die kreative Arbeit mit den Geräten erleichtern.Mr. C heißt das neue Maskottchen von CONVOTHERM, welches den Besucher nicht nur auf dem Messestand, sondern auch auf der Homepage, www.convotherm.de, begrüßt: “Ich bin Mr. C und garantiere für Qualität und Komfort bei CONVOTHERM. In sämtlichen Küchen dieser Welt forsche ich nach aktuellen Neuigkeiten, Tipps, Tricks sowie den großen und kleinen Problemen der Küchenchefs. Meine wertvollen Erkenntnisse fließen direkt in die CONVOTHERM Produktentwicklung ein. Das Ergebnis: ständig neue herausragende Leistungen und umfassende CONVOTHERM Lösungskompetenz.”

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vienna House und Absolute Hotels tun sich zusammen Die österreichische Hotelgruppe Vienna House und die thailändische Hotelmanagementgesellschaft Absolute Hotel Services Group (AHS) haben ein...
Echt Kuh-l startet in die neue Runde Unter dem Motto "Ackern für die Vielfalt: Teamarbeit in und mit der Natur" sollen Kinder und Jugendliche verstehen, was biologische Vielfalt eigentlic...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend