x
Dynamic Professional

Dynamisches Update

Datum: 09.06.2020Quelle: Dynamic Professional | Ort: Kehl Auenheim

Mit einer neu gestalteten Website startet Dynamic Professional in die Zukunft. „Die neue Website ist moderner, dynamischer, strukturierter, und bietet somit Mehrwert für alle Userinnen und User“, erzählt Günther Bosshammer von der Geschäftsleitung bei Dynamic Professional.

Die verschiedenen Geräte sind übersichtlicher dargestellt, bei den Mixern/Rührern gibt es nun eine Filterfunktion. Für was genau soll das Gerät eingesetzt werden? Welche Menge soll bearbeitet werden? Wie lang soll der Mixstab sein? So findet man schnell das passende Gerät. Die Geräte von Santos sind nun in einem separaten Bereich dargestellt, um den Themen Saft und Kaffee mehr Gewicht zu geben. „Sowohl Dynamic als auch Santos sind Pioniere in ihrem Segment“, ergänzt Günther Bosshammer „und diesem Status wollen wir Rechnung tragen.“

Der Video- und Prospektbereich wurde aktualisiert, vor allem die Videos über den neuen Gemüseschneider/Kutter finden bisher große Beachtung. Kataloge und Ersatzteillisten lassen sich sehr schnell zum Download finden, Reparaturaufträge können jetzt auch online ausgefüllt werden.

www.dynamic-professional.de

www.santos-professional.de

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Schmiel Erst im Juni wurde bekanntgegeben, dass das Hotel Alsterhof Berlin in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms von der skandinavischen Hotelmarke ...
Ibiza am Kurfürstendamm Der Bürgermeister von San Antonio José Sala Torres wünschte sich in seiner Rede noch viel mehr deutsche Touristen in Ibiza und gab der Freude Ausdruck...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend