x

Die neue Bistro easy rechnet sich schon ab 4 Tassen

Datum: 11.07.2001Quelle: Ort: Geislingen

Die Angebotspalette reicht vom Latte Macchiato über Espresso, Cappuccino bis zum Milchkaffee oder Café Creme. Für die Teezubereitung steht eine Heißwasserentnahme zur Verfügung. Alles in Einzel- und Doppeltassenfunktion. Das Unternehmen unterstreicht die solide Verarbeitung der Maschine, die einfache Bedienung, individuelle Einstellmöglichkeiten und das automatische Reinigungssystem.

Die Bistro easy kann im SB-Betrieb mit Kartenleser, Münzwechsler oder -prüfer ausgestattet werden. Schon mit vier verkauften Tassen á DM 2,50 pro Tag habe man die Kosten für die attraktive Leasingmöglichkeit im Griff.

Näheres unter www.wmf.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Johann Lafer: Meine Leibspeisen aus Österreich Innsbruck. Johann Lafer, aus der Steiermark stammender Starkoch des deutschen Fernsehens, präsentiert sein erstes umfangreiches Österreich-Kochbuch im...
Pflanzliche Proteine: (K)ein Burger, (k)ein Schnit... Burger aus Erbsenproteinen, Schnitzel aus Lupinen – was heute häufig auf dem Teller landet und dabei auch in Optik und Geschmack wie Fleisch anmutet, ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend