x
Sides SimplyDelivery

SimplyDelivery wird zu SIDES

Datum: 29.04.2022Quelle: SimplyDelivery GmbH | Ort: Berlin

SimplyDelivery ist jetzt SIDES. Nach acht Jahren in der Branche hat SimplyDelivery, eines der führenden cloudbasierten Restaurant-Management-Systeme, seinen Markenauftritt überarbeitet und präsentiert sich der Öffentlichkeit ab sofort in komplett neuem Look and Feel.

Den ursprünglichen Fokus auf das Liefergeschäft hat SimplyDelivery in den vergangenen Jahren erweitert. Inzwischen bietet das Unternehmen eine All-in-One Gastro Software, die alle Prozesse im Betrieb digitalisiert und vereinfacht. Mit der Umbenennung wird der Markenkern jetzt noch deutlicher verkörpert. So bleibt der neue Name SIDES eine Zusammenstellung aus den beiden ersten Buchstaben der Wörter Simply und Delivery.

„Mit dem neuen Branding tragen wir unsere internen Werte auch nach außen: Einfach machen. Gemeinschaftlich sind wir einfach exzellent. SIDES trägt mit seiner Software dazu bei, Ressourcen wie Manpower, Zeit und Energie Sinn stiftend einzusetzen: dort, wo sie wirklich gebraucht werden. Wir sehen uns als der digitale Transformator der Gastro-Branche und entwickeln Lösungen für alle Restaurantprozesse, die sich durch Automatisierung verbessern lassen. Gastronomen, gestalten ihren Markt mit der Software von SIDES vorausschauend, selbstbestimmt und profitabel. Mit einem modularen System, das sich den spezifischen Bedürfnissen von Einzelgastronomen, Managern von Ketten oder Betreibern von Lieferdiensten anpasst“, erklärt CEO Björn Wisnewski.

Das spiegelt sich nun auch im Markenauftritt wieder: Neben einem neuen Logo sowie einer neuen Website wurden Farbwelt und Typografie aktualisiert.

Neue Website wird vorgestellt

In Verbindung mit der Einführung der neuen Marke stellt Wisnewski auch die neue Website vor. Diese bietet unter anderem eine verbesserte Navigation, um die Besucher gezielter durch das Menü zu führen und die Suche nach Produkten, Lösungen oder Gastronomie-Typen zu erleichtern. Außerdem erhalten die Websitebesucher mit Branchen-relevanten Blog- Beiträgen einen Einblick in die neuesten Themen der Szene und werden mit Fachwissen unterstützt. SIDES präsentiert sich daneben auf den Social Media-Plattformen Instagram, LinkedIn und Facebook.

SimplyDelivery GmbH

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Krank nach Restaurantbesuch 65 Menschen waren nach dem Besuch eines mittlerweile geschlossenen Frankfurter Restaurants erkrankt: Wie die FAZ in einem aktualisierten Artikel am 27...
Joshua Feldkircher gewinnt Koch-Azubi-Contest Beim alljährlichen Wettbewerb Koch-Azubi-Contest der Selektion Deutscher Luxushotels, der dieses Jahr zum siebten Mal stattfand, tritt jeweils ein Koc...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend