x

Relaunch von Nordcap.de

Datum: 28.04.2016Quelle: NordCap; Foto: ebd. Ort: Bremen

Mit dem Relaunch von Nordcap.de wurden Produktinformationen insgesamt gebündelt und sind nun noch strukturierter abrufbar. Produktrelevante Informationen wie Bedienungsanleitungen, Ersatzteillisten und Explosionszeichnungen stehen eingeloggten Nutzern als Download zur Verfügung.

Das Online-Bestellsystem wurde ebenfalls optimiert. Registrierte Fachhändler können die aktuellen Lagerbestände aller Produkte einsehen und unmittelbar ein Angebot für ihre Kunden erstellen.

Neben einem neuen Layout ist die neue Website mit HyperText Transfer Protocol Secure (HTTPS) gesichert und bietet Nutzern Formularsicherheit aller eingegebenen Daten. Eine weitere technische Neuerung ist der Aufbau in einem responsiven Design, womit die Darstellung der Website auf allen Endgeräten optimiert wird.

Der neue Onlineauftritt der NordCap ist somit klar strukturiert und soll die Entwicklung der NordCap zu einem Anbieter für ganzheitliche Konzeptlösungen und Berater für gastronomische Projekte unterstreichen.

www.nordcap.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kosten in der Gemeinschaftsverpflegung – das Budg... Der detaillierte Überblicküber betriebliche Kennzahlen ist der Schlüssel zum Erfolg! Steigendes Arbeitsvolumen, Abbau im Personalbereich und zunehme...
Kleiner Sieg für Sepp Krätz Am 1. Juni sollte Schluss sein, für das von Sepp Krätz und seiner Tochter betriebene Münchener Gasthaus Andechser am Dom. Dagegen hatte...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend