x

Hohe Zufriedenheit bei Rational-Kunden

Datum: 30.08.2013Quelle: Rational Ort: Landsberg am Lech

Landsberg am Lech. Rational gehört zu den 5 % der Unternehmen mit der weltweit höchsten Kundenzufriedenheit. Das ergab eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts TNS Infratest. Der Hersteller für professionelle Gargeräte hat fast doppelt so viele zufriedene Kunden wie der Durchschnitt der Industrieunternehmen.

Knapp 1.000 Rational-Kunden in Europa und Nordamerika hat TNS Infratest Anfang des Jahres befragt. 83 % davon sind mit Rational so zufrieden, dass sie die Produkte nicht nur wieder kaufen, sondern auch jederzeit an Kollegen weiterempfehlen würden. Das Unternehmen punktete vor allem bei Gerätequalität und -leistung. Die Kunden bewerteten die Produkte des Herstellers als besonders zuverlässig, langlebig und zeitsparend.

Darüber hinaus waren 92 % der Befragten der Meinung, dass Rational-Geräte den höchstmöglichen Nutzen bieten. „Dieses Ergebnis freut uns besonders und spornt uns an, unsere Produkte auch in Zukunft stets im Sinne des höchstmöglichen Kundennutzens weiterzuentwickeln“, sagt Dr. Günter Blaschke, Vorstandsvorsitzender von Rational.

 

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Veränderungen in der Mandarin Oriental Ho... Hong Kong. Jan Goessing wird ab Mitte Juli vom Mandarin Oriental, Bangkok als General Manager ins Mandarin Oriental, New York wechseln und wird gleic...
Initiative für nachhaltige Putenwirtschaft erfolgr... Ziel der "Initiative Nachhaltige Deutsche Putenwirtschaft" ist es, unter gleichberechtigter Berücksichtigung des Tier-, Umwelt- und Verbraucherschutze...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend