x

Google Street View bei Blanco

Datum: 06.11.2013Quelle: BLANCO GmbH + Co KG Ort: Oberderdingen

Oberderdingen. Mit einer virtuellen Panorama-Tour von Google Street View ist Blanco das erste Industrieunternehmen in Deutschland, das auf diese Weise Internet-Nutzern weltweit einen Einblick in den Stammsitz des Unternehmens gewährt. Deutschlands größter Spülenhersteller hat für den digitalen Dienst “Google Business Photos” vor wenigen Tagen 360-Grad-Panorama-Aufnahmen erstellen lassen. Die Bilddaten sind bereits verknüpft mit Google Maps, Google Earth und können auf der Blanco Webseite abgerufen werden unter www.blanco-germany.com/streetview.

Achim Schreiber, Vorsitzender der Blanco Geschäftsführung, zeigt sich sehr angetan von der virtuellen Tour: “Die Marke Blanco steht für innovative Produkte und verfolgt eine anspruchsvolle Design-Philosophie. Dazu gehören auch neue Kommunikationsplattformen, denn sie bieten uns interessante Möglichkeiten, unsere Botschaften mit anderen zu teilen. Insofern öffnen wir gerne die Türen für ein solch spannendes Projekt wie Google Business Photos.”

Der virtuelle Rundgang zeigt das Ausstellungsforum des Herstellers, der hier seine aktuellen Spülen- und Armaturenkreationen sowie neue Abfallsysteme präsentiert, und führt beispielhaft zu einem der wichtigsten Konferenzräume im Haus.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

US-Restaurant-Ketten bieten künftig gesünderes Ess... Bis dato wurde in diesen gastronomischen Betrieben nur auf ein möglichst breites Publikum gesetzt, aber nicht auf Qualität. Der gesteigerte Wettbewerb...
Halal Expo fällt aus Die Messe Stuttgart sagt die Halal Expo, die vom 25. bis 27. Mai 2014 erstmalig stattfinden sollte, ab. Mit der Idee, die Anbieter von islamkonformen ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend