x
igefa PAM

Mundschutz statt Gummibärchen

Datum: 26.05.2020Quelle: igefa | Ort: Ahrensfelde

Die Coronakrise stellt die Hotel-Branche vor eine sehr große Herausforderung. Aktuell sind noch viele Betriebe lahmgelegt, und es wird nicht einfach sein, die Wiedereröffnung erfolgreich zu bewältigen. Denn die Hygiene-Standards haben sich nicht nur durch gesetzliche Vorschriften, sondern auch in den Köpfen der Menschen geändert.

Um diesen erhöhten Standards gerecht zu werden, hat PAM Berlin, seit 2017 Mitglied des Kruse Firmenverbunds, Einmal-Mund- und Nasenmasken aus 3-lagigem Vlies als Hygieneprodukt fest ins Sortiment aufgenommen. Hand- und Flächen-Desinfektionstücher im Sachet, ein 35ml-Fläschchen Flüssigdesinfektion als praktischer Wegbegleiter für unterwegs sowie ein individuell zusammenstellbares Gäste-Hygiene-Set bestehend aus Mund-Nasen-Maske, Latex-Handschuhen in zwei verschiedenen Farben und einem Desinfektionstuch ergänzen die Auswahl an Hygiene Amenities. Waschbare Mehrweg-Mund-Nasen-Masken aus 2-lagiger Baumwolle in den Farben weiß und schwarz vervollständigen das Portfolio. In neutraler Ausführung sind diese sofort ab Lager lieferbar. Ab 2.000 Stück ist eine individuelle Logo-Bestickung möglich.

Mit diesen Produkten können Gäste und Mitarbeiter in der Hotellerie effektiv während der Coronapandemie und darüber hinaus geschützt werden. Ziel ist es aber, das PAM-Sortiment im Hygiene-Bereich kontinuierlich weiter auszubauen und sinnvoll zu ergänzen.

igefa

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sind Veganer Verschwörungstheoretiker? Der bekannte Vegan-Koch Attila Hildman erregt dieser Tage Aufmerksamkeit mit Verschwörungstheorien zur Corona-Krise. Die Corona-Epidemie sei eine groß...
Branchenwissen gefragt Ein Unternehmer muss in diesen besonderen Zeiten schnell sein, denn der Wettbewerb schläft nicht. Gleichzeitig ist eine Krise auch immer eine Chance. ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend