x
Restaurantstuhl Ritz

Wie gemacht für Restaurants

Datum: 05.09.2022Quelle: A.B.C. Worldwide | Ort: Bad Bentheim Gildehaus

A.B.C. Worldwide setzt einmal mehr auf minimalistisches Design von Zoran Jedrejčić. Der aus Kroatien stammende, international bekannte Designer wird nicht müde, immer wieder neue Stuhlmodelle zu entwerfen, so auch den Restaurantstuhl Ritz. Geprägt durch ein kompaktes Design, steht bei Ritz vor allem die Bequemlichkeit im Fokus. Rücken und Armlehne sind ergonomisch geformt und geben seinem „Besitzer“ angenehmen Halt. Gleichzeitig gehen Rücken und Armlehne fast nahtlos in die eleganten Vorderstollen über. Insgesamt bilden die verschiedenen Bestandteile des Stuhls eine harmonische Form.

Wie gemacht für lange Abende

Ritz ist durch seine Bequemlichkeit wie gemacht für einen langen Abend mit mehreren Gängen im Restaurant. Aufgrund seiner klassischen und zurückhaltenden Form fügt er sich problemlos in Innenräume unterschiedlicher Art und Größe ein und kann auch mit anderen Möbeln kombiniert werden. Der sowieso schon bequeme Stuhl aus einer Kombination aus massiver Buche und Buchensperrholz kann durch Polsterung von Sitz und Rückenlehne zusätzlichen Sitzkomfort erhalten.

Eine gute Nachricht für alle, die ihre Lounge einrichten möchten: Ritz gibt es auch als Loungesessel und sogar mit passendem Hocker.

A.B.C. Worldwide

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Konsequent vernetzt Die Digitalisierung hält auch im Gastgewerbe immer weiter Einzug und öffnet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Prozesse zu optimieren. Welchen Mehrwer...
„Ich bin auch nur ein Teil des Teams“ „Danke“ sagen und die Arbeit der Mitarbeiter wertschätzen ist besonders in herausfordernden Zeiten wie der Pandemie wichtig. Das Diakonissen-Stiftungs...
Plant Based Kitchen und Mindfulness Wie lassen sich nachhaltige und gesundheitsorientierte Strategien in der Hospitality integrieren, und zwar in all ihren Facetten: von veganen Foodkonz...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend