x
50 Jahre Fritz Schlecht

Lust auf Zukunft

Datum: 22.10.2018Quelle: Fritz Schlecht SHL | Ort: Altensteig-Garrweiler

 

Seit 1968 hat sich das Unternehmen Fritz Schlecht | SHL vom reinen Handwerksbetrieb zu einem Produktions-, Service- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute plant und fertigt das Unternehmen mit 90 Mitarbeitern auf 9.000 qm Produktionsfläche maßgeschneiderte Einrichtungen.

Das Jubiläumsevent mit WOW-Effekt

Standing Ovations für Firmengründer Fritz Schlecht und seine Frau Inge. Respekt und Wertschätzung von Ralf und Hubert Schlecht für das gesamte Team. Anerkennende Worte für die Unternehmerfamilien Schlecht. Gratulation für langjährige Mitarbeiter: Klaus Gall und Florian Zanger für 10 Jahre, Hubert Schlecht für 35 Jahre und Alfred Kopp für 45 Jahre Firmenzugehörigkeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Freitagabend genossen die Besucher Live-Musik und gutes Essen bei toller Stimmung und interessanten Gesprächen. Ein Abend mit vielen emotionalen Momenten und Höhepunkten, es war alles dabei. 250 Gäste aus Politik, Verbänden, Geschäftspartnern, Schulen und Vereinen, Freunde, Familie und alle Kolleginnen und Kollegen mit ihren Partnern feierten den Jubiläumsabend.

Am 13. Oktober wurde ein buntes Familienfest gefeiert. Mehr als 450 Gäste konnten im „gläsernen Betrieb“ einen Blick hinter die Kulissen werfen. Neben Betriebsführungen für Erwachsene wurde für alle Kinder ein buntes Programm geboten. An beiden Tagen gab es Sonne satt und viele lachende Gesichter.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mobiles Fritteusenmanagement „Endlich gibt es uns in München, Bonn, Berlin, und auch in Salzgitter sind kürzlich FiltaFry-Franchiser an den Start gegangen“, freut sich Jos van Aal...
Bundesrat erhöht Sachbezugswerte Der Bundesrat hat die Sozialversicherungsentgeltverordnung (SvEV) neu geregelt. Ab Januar 2019 gelten damit für alle Bundesländer neue amtliche Sachbe...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend