x
Giesser Internorga 2018

Internorga 2018 – Giesser zieht Bilanz

Datum: 22.03.2018Quelle: Johannes Giesser Messerfabrik GmbH | Ort: Winnenden

Fünf erfolgreiche sowie ereignisreiche Messetage auf der diesjährigen Internorga in Hamburg liegen hinter der Johannes Giesser Messerfabrik GmbH. Die Internorga ist als internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien in jedem Jahr ein wichtiger Termin, um neue Produkte vorzustellen, spannende Kontakte zu knüpfen und um bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen.

So hat Giesser in diesem Jahr auf dem Stand eine Auswahl des umfangreichen Produktsortiments einem breiten und interessierten Publikum erfolgreich präsentieren können.

Neben den Koch- und Küchenmessern wie zum Beispiel der PrimeLine Serie und der BestCut Serie, stellte das Unternehmen auch seine neuen Wetzstähle sowie diverses Zubehör für die Gastronomie und die Lebensmittel verarbeitende Industrie, vor.

Giesser PremiumCut

Das diesjährige Highlight auf dem Stand war aber laut Giesser definitiv die Messer der PremiumCut Serie. Neben den Klassikern der ersten Auflage, Barbecue No 1, Chefs No 1 und Filet No 1, mit seinen auffällig spitz geschwungen Klingen und den unterschiedlichen Griffen aus sorgsam ausgewählten Materialien wie Thuja, Micarta und hochwertigem Acryl, freute sich der Messerhersteller, die vier neusten PremiumCut-Werkzeuge den interessierten Besuchern zeigen zu können.

Das Design, die Schärfe und die Verarbeitung zeichnen auch die 4 Neuheiten Steak No 1, Office No 1, Wave No 1 und Fork No 1 aus und ergänzen die PremiumCut Serie.

Ein reger Andrang herrschte auch an den Schneidetischen, an denen die Besucher die unterschiedlichen PremiumCut Messer ausgiebig testen konnten. Wer sich selbst noch nicht an die scharfen Messer getraut hat, konnte beim Live-Cooking beobachten, wie die Profiköche die Klingen unserer PremiumCut Messer durch Fleisch und Gemüse gleiten lassen.

Florian Harbeck / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lohnerhöhung mit Sodexo Restaurant Pass einfach zu... Frankfurt/Main. Die deutsche Wirtschaft ist bislang Dank der Regelungen zur Kurzarbeit relativ gut durch die Krise gekommen. In manchen Betrieben ist ...
SelfCookingCenter® live https://www.rational-online.com/de_de/Erleben/RATIONAL_live_erleben/SelfCookingCenter%C2%AE_live
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend