x

Ringhotels Rubin Card für treue Gäste

Datum: 26.03.2013Quelle:

München. Treue lohnt sich: Mit der neuen Ringhotels Rubin Card belohnt die deutsche Hotelkooperation ihre treuesten Gäste ab sofort mit besonderen Serviceleistungen. Acht Jahre nach der Einführung der RinghotelsCard erweitert die Hotelkooperation mit ihren rund 130 Mitgliedshotels ihr Treue-Programm um eine Statuskarte. Die 500 umsatzstärksten Stammgäste erhalten ab sofort die Ringhotels Rubin Card und können sich über zusätzliche Vorteile freuen. Stammgäste stehen bei den Ringhotels schon lange an erster Stelle. Bereits 1998 wurde der StammgastPass eingeführt, bei dem der Gast pro Aufenthalt einen Stempel erhielt. 2005 wurde dieser Pass von einem modernen Kundenbindungssystem abgelöst: Die RinghotelsCard ist bis heute das Gastbindungsprogramm der Hotelkooperation. Nach dem Motto „Punkten kann jeder – Sammeln Sie Ringe!" werden den Card-Inhabern Ringe gutgeschrieben. Je zehn Euro Umsatz, in Verbindung mit einer Übernachtung, gewährt jedes Ringhotel drei Ringe, die gegen Hotel- und Sachprämien eingelöst werden können. Neben freien Übernachtungen mit Frühstück gehören exklusiv in Ringhotels hergestellte Produkte, wie Pralinen aus der Konditorei des Ringhotels in Badenweiler zu den Prämien.


Im März 2013 wurde dieses Bonusprogramm nun um die Ringhotels Rubin Card erweitert. Besitzer der Rubin Card erhalten, zusätzlich zu den Stammgast-Vorteilen der klassischen RinghotelsCard, noch eine Einladung zum exklusiven Stammgast-Treffen sowie einen Zehn-Prozent-Rubin Bonus an Treue Ringen für jeden verbuchten Aufenthalt. Außerdem verfallen die gesammelten Ringe eines Rubin Card Besitzers nicht wie sonst üblich nach zwei Jahren. Diese Vorteile sind jeweils auf ein Jahr beschränkt, sodass jeder Gast jährlich die Möglichkeit hat, den Rubin Status zu erreichen. „Mit den extra Vorteilen der Ringhotels Rubin Card bringen wir unserem treusten Stammgästeanteil noch mehr Wertschätzung entgegen", erklärt Susanne Weiss, geschäftsführender Vorstand der Ringhotels. „Unsere Stammgäste sind für uns extrem wichtige Kunden. Sie sorgen dafür, dass unsere Privathotels trotz des hohen Drucks der Kettenhotellerie noch existieren können. Sie sind diejenigen, die durch ihre Treue einen großen Einfluss auf die Geschicke der Hotels nehmen. Aus diesem Grund möchten wir uns mit der Rubin Card bei Ihnen bedanken und etwas zurück geben." Die RinghotelsCard kann von jedermann beantragt werden. Der RinghotelsCard-Antrag mit Informationen rund um das Programm findet sich im ReisePlaner oder als Online Cardantrag unter www.ringhotels.de/cardantrag

tin/Redaktion first class

Quelle: Ringhotels e. V.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Schottisches Hotel sucht Erben Wer Schlossherr werden will, muss drei Gewinnfragen richtig beantworten, um dann beliebig symbolische Turm-Schindeln reservieren zu können. Pro Reserv...
Ali Güngörmüs will nicht mehr Sternekoch Ali Güngörmüs plant, die Verantwortung für die Küche des Sternerestaurants Le Canard noveau in andere, aber vertra...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend