x

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz ist Partnerhotel der Chaîne des Rôtisseurs

Datum: 23.03.2012Quelle: Leonardo Hotels Ort: Berlin

Berlin. Das Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz wurde im Rahmen des Dîner Amical der Bailliage Berlin Brandenburg als Partnerhotel der Chaîne des Rôtisseurs ausgezeichnet. Das 4-Sterne Superior Hotel gehört damit einer der bedeutendsten Vereinigungen der Kochkunst an. Michael Posch, Acting General Manager des Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, betont: „Wir sind sehr stolz auf die Mitgliedschaft, die strengen Maßstäben unterliegt. Dies zeigt, dass sich unsere Philosophie, die regionale, frische Küche mit internationaler und kreativer Haute-Cuisine zu kombinieren, auszeichnet. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Dîner Amical."

Die Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs ist eine internationale gastronomische Gesellschaft, die 1950 in Paris gegründet wurde und auf die von König Ludwig IX. von Frankreich gegründete Confrérie des Rôtisseurs aus dem Jahr 1248 zurückgeht. Aufgabe der Vereinigung ist neben der Pflege der Koch-, Wein- und Tafelkultur, die Wahrung von Freundschaft und Völkerverständigung. Die Bailliage National d‘Allemagne wurde 1958 gegründet. Heute gehören ihr in Deutschland circa 2.200 Mitglieder an.

woy/Redaktion FIRST CLASS

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Handel eröffnet neue Offensive gegen Zwangspfand "Spätestens seit der Warnung des Umweltrats der Bundesregierung steht fest, dass das Zwangspfand ökologisch und wirtschaftlich Unsinn ist. Wir sind de...
Convenience Linien für Großküche und Industrie Schomaker Convenience Technik stellt die Convenience Linien vor. Die Fritteusen, Umluftgaröfen, Dampftunnel und Kochanlagen zeichnen sich durch ihre E...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend