Netzwerk Culinaria feiert seinen ersten runden Geburtstag. Vor zehn Jahren beschlossen die Initiatoren Meiko, MKN und Hupfer, eine Branchenplattform für anspruchsvolle Fortbildungen zu schaffen. Dabei sollten nicht die Produkte, sondern die Prozesse und Probleme in einer Küche im Mittelpunkt stehen. Heute ist das Netzwerk nicht nur eine Hersteller-übergreifende Inititiave, sondern wird getragen und unterstützt von weiteren Branchenpartnern – etwa vom Deutschen Studentenwerk (DSW), vom Ausbilder Wihoga oder vom Verband VKK.
Netzwerk Culinaria verlost 3 x 2 Plätze für eine zweitägige Trendtour, entweder in Berlin oder zwei Tage durch den Ruhrpott zu kulinarisch-trendigen Hotspots, inklusive zwei Übernachtungen.
Einsendeschluss ist der 31.12.2014
Zum Gewinnspiel geht’s auf www.netzwerkculinaria.de
Super Sache, bin total begeistert 😉