x

Gesundheitstage im InterContinental Berlin

Datum: 10.09.2012Quelle: InterContinental Berlin Ort: Berlin

Berlin. In Zusammenarbeit mit der Barmer GEK fand im InterContinental Berlin für alle Mitarbeiter ein Gesundheitstag statt. Die 380 Mitarbeiter hatten dabei die Möglichkeit, sich von Kopf bis Fuss durchchecken zu lassen. Venen- und Fußdruckmessungen, Zahnarztberatung, Lungenfunktionstest, Augenuntersuchung, Diabetes- und Cholesterinmessung sind nur einige der diversen Aktionen, die durchgeführt werden. Zusätzlich waren Experten vor Ort, die Fragen beantworteten. Aktive Entspannung gewährleisteten Schnupperkurse für Yoga und Progressive Muskelentspannung.
„Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen", erklärt Robert Herr, General Manager des InterContinental Berlins. „Wir freuen uns, dass wir unseren Mitarbeitern diese Angebote machen können. Der rege Zuspruch zeigt uns, dass ein großes Interesse dafür besteht – alle Termine und Kurse waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht." www.berlin.intercontinental.com


lis/Redaktion First Class

 

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Erfolgreich: DLG-Bio 2006 Im Mittelpunkt steht dabei die sensorische Qualitätsbewertung, die Bio-Herstellern neue Möglichkeiten zur stärkeren Produktprofilierung im boomenden S...
9. Fresenius-Fachtagung: Kontaminanten und Rückstä... Wo, welche Rückstände bereits nachgewiesen wurden, welche gesundheitlichen Risiken von den Funden ausgehen und was getan werden kann, um ein...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend